Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Man setzt sich rein und fühlt sich wohl.

    Hallo Jörg,


    :geb101: zum Mokka :party: :hurra: :party: :hurra: !
    Wünsche dir mega viel Spaß und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt :auto: !


    Viele Grüße
    Elke


    PS: Hast du den Weg zu uns glücklichen Mokka-Besitzern schon gefunden?

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Jörg
    Auch von mir Glückwunsch zur Bohne und immer eine Knitterfreie Fahrt. Muß noch 14 Tage warten bis ich meine Bohne bekomme.
    Auch dann habe ich ein Grinsen im Gesicht.
    Gruß miniklausi1 :du: :sa:

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • :gm: Jörg, :geb101: zur Bohne und knitterfreie Fahrt. :auto:


    Schöne Farbe


    :geb100: Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Doch, da bin ich Frank! Hallo zusammen im Wartesaal!

    Die erste Fahrt nach Hause war ein schönes Gefühl. Man setzt sich rein und fühlt sich wohl. Leider waren es nur ein paar Kilometer. Aber am Wochenende habe ich dann Zeit, unsere Bohne ein wenig ausführlicher zu testen.


    Ich wünsche allen hier im Wartesaal noch eine gute, nicht allzu lange Zeit! Ihr werdet sehen: Die Warterei lohnt sich!


    Hallo Jörg,
    :wink:


    gutenmorgen2.gif



    Schick sieht er aus auf den Fotos "präsent", etwas feuchte Augen sagt man den Kampf an...

    :clap:
    Glückwunsch zum Mokka :luck:


    jetzt täglich im Cockpit, egal wohin


    immer Gute Fahrt :winkie: :blum: :boast: :bye:


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fe/Wappen_limburg_color.png/130px-Wappen_limburg_color.png]


    LG. nach Limburg a. d. Lahn
    bo56
    :coffee:


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Montag wird bestellt.


    Mokka 1,4 Turbo in Platin Anthrazit
    Modell Edition mit Premium Paket und RFK sowie Navi und noch das eine oder andere Extra


    Lieferung in 8 Wochen lt. Händler, gebaut wird er in Spanien


    Gruss


    Heinz

  • Lieferung in 8 Wochen lt. Händler, gebaut wird er in Spanien

    :wow: , 8 Wochen, eine super kurze Wartezeit. Bin ja mal gespannt, ob es dabei bleibt, ich wünsche es dir :klasse:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

    Einmal editiert, zuletzt von LighthouseMokka ()

  • Hallo Heinz und Glückwunsch zur guten Entscheidung :thumbup:


    Aber ich denke Dein FOH ist doch evt. zu optimistisch. Denn meiner kommt nun auch aus Spanien und der Opel Computer zeigte eine Lieferzeit von 12/13 Wochen an.


    Aber natürlich kann es sein, das andere Ausstattungen ohne Automat usw. schneller gehen.


    Also viel Spass am Montag beim unterschreiben. Ich hatte dabei ein sehr gutes Gefühl. Und es wächst und wächst :hurra:


    Gerd



  • Aloha Zusammen... Dann nehme ich mal Platz hier :D
    Habe mich ja schon vorgestellt. Aber hier nochmal kurz die Fakten:


    Mokka Color Innovation 1,6 CDTI ecoFLEX, 100kW (136PS) Start / Stop in Schnee-Weiß
    Premium-Paket, Rückfahrkamera, DAB+, Elektrisches Schiebedach
    Bestellt: 13.2.2015
    Geplantes Lieferdatum: KW 26 2015
    Geplante Übernahme: KW 29 2015


    Juuuhuuuuu :thumbup:

  • Vom Corsa auf den Mokka umzusatteln ist aber schon ein kleiner Unterschied.
    Der Corsa ist ja gegenüber den Mokka noch sehr übersichtlich beim einparken.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Dann hier auch noch einmal


    Herzlich :welc: im total verrückten Wartesaal :party: .




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3