Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ich nochmal
    habe ich ganz vergessen eine Kofferraumwanne wäre auch nicht schlecht. :peace:
    Gruß Uwe


    Für mich als Hobbygärtner ist die Kofferraumwanne ein Muß ,bestimmt schon hundert mal das Staubsaugen erspart. :muell:
    Und verkürz die Wartezeit bei uns im Forum. :party:
    Grüße Herbert

    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    Man gönnt sich ja sonst nichts

    :boss:

  • die Blinker- und Rückleuchten sollen dunkel lackiert oder ggfs. foliert werden

    Ich spiele ungern den Moralapostel, aber das ist eine Sache die echt nicht geht.


    Nicht nur, das es Sau gefährlich ist, nein. Eine Veränderung an der Lichtanlage führt im äussersten zum verlust der Versicherung. Wenn du das dunkel tönst und dir fährt einer hinten drauf, übernimmt die Versicherung davon nichts. Und nun ist der Fahrer hinter dir Querschnittsgelähmt.


    Ganz ehrlich, lass bitte die Finger von den Rückleuchten! Da hängen Leben von ab!

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Ich räume mal meinen Platz!


    Wir fahren gleich den Mokka abholen, er ist da und fertig zugelassen! Mehr heute Abend!


    Juhuuuuuu!

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Ihr Glueckspilze : :geb101: Na dann habt mal viel viel Spass nachher, wen Ihr den Mokka endlich abholen koennt :thumbup: Schoenes Datum fuer einen neuen Start : 03.03.


    Und ich denke Ihr seit die ersten hier mit dem neuen 1,6 CDTI. Wir warten dann alle auf frische Fotos... :) und wie der Fluesterdiesel ist.


    Gerd





    Ich räume mal meinen Platz!


    Wir fahren gleich den Mokka abholen, er ist da und fertig zugelassen! Mehr heute Abend!


    Juhuuuuuu!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Wir fahren gleich den Mokka abholen, er ist da und fertig zugelassen! Mehr heute Abend!

    Wow, super! Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auf deinen Bericht!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Ich räume mal meinen Platz!


    Wir fahren gleich den Mokka abholen, er ist da und fertig zugelassen! Mehr heute Abend!


    Juhuuuuuu!


    Glückwunsch zu dieser Traum-Bohne nachtblau und Black roof ein ganz heißes Gerät noch dazu einen Flüsterdiesel ! :party:
    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt. :auto:
    Grüße aus Franken
    Herbert

    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    Man gönnt sich ja sonst nichts

    :boss:

  • Ich räume mal meinen Platz!


    Wir fahren gleich den Mokka abholen, er ist da und fertig zugelassen! Mehr heute Abend!


    Juhuuuuuu!



    Naja, dann hoffen wir mal, das du demnächst einige Minuten Zeit hast uns zu berichten :thumbup: :!:


    Viel Spass und allzeit gute Fahrt!!!


    LG

    1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16

  • Viel Spaß bei der Abholung.Kann mich noch gut daran erinnern als meiner endlich abholbereit war.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Nun war heute auch ich endlich an der Reihe :hurra: .
    Ich geselle mich nun zu den glücklichen Mokka - Besitzern 8)

    :miko: 1.7l Diesel 4x4 MT Innovation in Platin Anthrazit
    Standheizung, Navi 950, Bose, Leder, 19", Rückfahrkamera
    Bestellt am 20.11.14
    Lieferung voraussichtlich 10.3.2015
    Gebaut am 16.01.15
    OSV seit ca. 17.2.15
    In KL seit 24.2.15
    Übergabetermin am 3.3.15 :thumbup:

  • Nun war heute auch ich endlich an der Reihe .
    Ich geselle mich nun zu den glücklichen Mokka - Besitzern

    :geb101: zur Traumbohne und allzeit gute Fahrt :thumbup: . Nun kannst du deinen Platz hier frei machen und zu uns glücklichen Bohnenbesitzern wechseln :du: .



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3