Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Er ist mit Anlauf und Vollgas in den Kofferraum gesprungen ... am anderen Ende der Leine hing ich


    Guten Abend Tinka,
    Gratulation zum Silber Mokka,allseits gute und unfallfreie Fahrt,
    aber denk bitte an den Ladekantenschutz die Mokka Stoßstange wirds dir danken und
    deiner hübscher Hund bekommt keinen Ärger.
    Grüße aus Mittelfranken von Moggala zu Moggel
    Herbie45


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014
    [color=#0000ff]

    Mein Mokka ist wie ich : OK

    Einmal editiert, zuletzt von herbie45 ()

  • Hallo Marika,


    Glückwunsch zu deinem kleinen Schwarzen ,aber so klein sieht er gar nicht aus.
    Eben stark und schwarz wie ein Mokka sein soll. :drink:
    Immer gute und unfallfreie Fahrt.
    Gruß Herbie45


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014
    [color=#0000ff]

    Mein Mokka ist wie ich : OK

  • Gerade die Info vom FOH erhalten,


    die Bohne ist fertig gebaut und wartet auf den Transfer nach Deutschland.
    Am 02.05. soll er dort eintreffen.


    Es gibt also Licht am Ende des Tunnels :D

  • Gerade die Info vom FOH erhalten,


    die Bohne ist fertig gebaut und wartet auf den Transfer nach Deutschland.
    Am 02.05. soll er dort eintreffen.

    Es gibt also Licht am Ende des Tunnels :D


    Klingt gut.


    Unser Mokka soll auch so ca. am 04. Mai intreffen. Mal sehen ob es klappt. Daumen drücken für uns alle :du:


    Gerd

  • "Das Licht am Ende des Tunnels" :D : Habe soeben vom FOH ein Mail bekommen, das unsere 1,6 CDTI Automatik Traumbohne nun doch 30.04. beim Händler anrollen soll.


    Danach kommt das 1. Mai Wochenende und ich denke, das wir ihn dann so ca. am 7/8. Mai abholen können. Klingt doch schon gut :thumbup:


    Grüsse,


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • und dann kann es so langsam losgehen

    Gerd, das ist ja mal eine tolle Nachricht, ich freu mich für Dich :thumbup: .


    sonnige Grüsse aus München :bye:


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Gerade die Info vom FOH erhalten,


    die Bohne ist fertig gebaut und wartet auf den Transfer nach Deutschland.
    Am 02.05. soll er dort eintreffen.


    Es gibt also Licht am Ende des Tunnels :D

    Das hat nichts zu heisen. Meine Bohne ist seit 15.03.15 gebaut und sollte ursprünglich zum 23.03.15 ausgeliefert werden. In der Regel kommt das Auto mit der Rechnung beim FOH an. Die Rechnung sowie den Fahrzeugbrief hat der FOH, habe ich auch schon gesehen. Das Auto ist immer noch auf dem Zug. Mein FOH ist tägli h mit dem Spediteur in Kontakt und berichtet mir auch dementsprechend täglich. Aktueller Stand ist der Spediteur wartet auf den Zug und keiner weiss wo er ist und bleibt. Wie oben geschrieben, sollte der Mokka zum 23.03. in meinen Besitz über gehen und heute haben wir den 21.04. mein FOH entschuldigt sich tägli h bei mir tausendfach, aber er, noch Opel könnenetwas dafür. Ser wartet noch auf weitere 8 Fahrzeuge die seit Wochen bei ihm sein sollten. Bei Nachfrage bei einem anderen FOH in der Stadt bekam er die gleiche Rückmeldung. Auch dort kommen keine Fahrzeuge an die aus Spanien kommen. Alles merkwürdig.

    Mokka weiß/Frontantrieb / INNOVATION / 1.6 CDTI ecoflex / Polsterkombi Kaffeebraun-Cocoa / Premium-Paket / Rückfahrkamera / CD 600 Intellilink / BESTELLT am 07.01.15 - LIEFERUNG am 24.04.15 - Anmeldung am 27.04.15
    Bilder siehe in meiner Galerie