Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Ich wünsche Dir einen aufregenden, schönen Nachmittag und eine tolle, erste Ausfahrt mit Deiner neuen Bohne :luck:

Auch wir, bzw. Frauchen holt heute Nachmittag ihren neuen Opel ab. Ist zwar "nur" der neue Corsa, aber dann hat mein Mokki in Zukunft wenigstens ein Opel-Geschwisterchen neben sich stehen :bye:

Danke Dir :D

Und dann natürlich :geb101: zu Eurem nagelneuen Corsa. Und allzeit eine knitterfrei Fahrt mit dem 2. Opel :du:

Gerd

• Klaus, dann fahre mal nach Brügge. Das ist wircklich ein Traum. Wie ein Open-Air-Museum. Fantastische Stadt

Weiß ich doch Gerd, war ja auch dort schon - ich bin ein mittelschwerer Belgienfan! Meine Schwiegermutter hatte im Krieg mal 2 Schwestern zur Einquartierung, und da ist eine große Freundschaft draus geworden. Die haben uns schon zu DDR-Zeiten in Thüringen besucht - was hatten wir immer für Spaß. Nach der Wende ging es als erste Urlaubsfahrt nach Belgien (Berchem/Antwerpen) und dann hat uns der Bruder der Beiden Antwerpen und Belgien gezeigt - wir waren begeistert und dankbar, daß wir das nochmal erleben durften! Leider sind inzwischen fast alle verstorben, nur mit einem Enkel haben wir noch losen Kontakt, der Altersunterschied eben...

:miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

• Hallo Gerd und Klaus,

ihr habt mich neugierig gemacht , mit den Bildern und der Beschreibung,
    ich glaube mein Mokka wird im Herbst nach Belgien einreisen.( wenns Navi nicht spinnt :flash: )
    Habe ja als Ruheständler Zeit und Muße diese schönen Städte zu besuchen.
    Und Gerd wenn du deinen Diesel ausgiebig getestet hast sowie alles Zubehör geklebt/angebracht hast,
    gib mir ein paar Tips per PN.
    LG aus Norbayern
    Herbert

• Unbedingtes MUSS!!!!! :thumbup: ... und dann können wir ja fast schon an ein Opel-Mokka-Treffen-Leuven denken... :D :thumbup: :thumbup:

:miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

• Unbedingtes MUSS!!!!! :thumbup: ... und dann können wir ja fast schon an ein Opel-Mokka-Treffen-Leuven denken... :D :thumbup: :thumbup:

Na das ist eine echt gute Idee : Belgien bedeutet leckeres Essen, Pralinen, soooo viel Bier und tolle Städte. Tolle Idee Klaus :du:

By the way : JA, wir haben Ihn abgeholt, etwas gefahren usw. Ein unglaublich tolles Gefühl. Fotos kommen später :D
    Und der Diesel ist so gut wie nicht zu hören. Wow, echt gut. Und die Automatik ist so soft, ruhig und easy. Fantastisch.

Also, später mehr :thumbup:

Gerd

2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Hi gerdo

Mein Glückwunsch zur Bohne :geb101: . Leider muss ich bis Anfang August noch warten :weinen::weinen:

LG,

Mocki

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze