Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Schaut mal meine Freunde . Meine neue Mocki2 als Model von einen guten Freund gemacht :thumbup:.

Hallo Mocki,

den guten Freund kenne ich auch :wink: .

Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Bin schon auf den neuen Mocki 2 gespannt mit denn 1.4 l mit 140 PS was der so verbraucht ??

Hallo Mocki,

du weisst ja, dass ich mein Böhnchen seit 12.02.2014 fahre. Was den Verbrauch betrifft kann ich mich ganz sicher nicht beklagen.
    Mit Sommerreifen hab ich einen Verbrauch zwischen 7,0 und 7,5 l/100 km. Je nachdem wie viel Autobahn dabei war und wieviel ich im Stau stand :dia: .
    Hab festgestellt, dass ich mit meinen Winterreifen bei gleicher Fahrweise kaum unter 7,5 Liter komme (eher knappe 8,0 Liter).

Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Ich glaub an die Wartezeit gewöhn ich mich nie.

Hallo Vsbalu,

ja hier! Als ich meinen Mokka bestellt hatte, wurde die Lieferzeit mit April 2014 angegeben. Bekommen habe ich mein Böhnchen dann am 12.02.2014.
    Und das obwohl mein Böhnchen noch aus Südkorea kam.
    Halt durch - es lohnt sich :love: !

Viele Grüße
    Elke

• Gerade habe ich einen Anruf vom Chef meines FOH erhalten. Leider bewilligt Opel erst ab dem 8.6.15 einen Ersatzwagen für mich, das heißt dass ich jetzt doch nach Wien fliegen muss. :cray: Es liegt definitiv an der Farbe, hat man mir gesagt. Wobei ich das nicht verstehe, da er ja schon seit 12.03.15 fertig da rumsteht :dia:
    Bin gespannt, wann meine Bohne jetzt wirklich ankommt. :think: :starts: :cray: :cray: :cray:
    Wer hatte denn hier bis jetzt die längste Wartezeit?

lg Elisabeth

:miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015

2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

• Hallo Elisabeth,
    es kann sein das die andere Händler bevorzugen aber wenn ich so lange warten müsste auf den Mokka hätte ich mich schon für eine Andere Marke entschieden .
    LG
    Erkich

Na ja, Audi, VW und viele mehr haben auch diese Wartezeiten und sind teilweise noch viel laenger. ;(

Also ich habe jeden Tag mit Freude gewartet. Zum Glueck gibt es das Forum :thumbup:

Gerd

• Tja Erich darüber habe ich kurz nachgedacht, aber mir gefällt die Bohne einfach am besten . Ich habe auch versucht eine andere Farbe zu bekommen, würde auch auf Ledersitze verzichten, aber die haben nichts vergleichbares da .CHERNA.
    Es steht zwar ein roter black roof da, der wahnsinnig toll aussieht, aber eben kein Diesel, keine Automatik. Das wollte ich schon gerne haben.

lg Elisabeth

:miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015

2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

• Das ist ja in Ordnung nur ich hab keine Geduld wenn ich was kaufe möchte ich gleich haben und das ist mir auch bis jetzt immer gelungen und das zu einen guten Preis das weißt du ja Elisabeth . Und Gerd hat recht bei andere muss man auch warten aber ich such halt so lang.
    Liebe Grüße
    Erich

• :klat: :devil2: :devil2: Hallo, habe heute von meinem Verkäufer gehört, dass die Lieferung sich verspätet. 22.01.2015 bestellt sollte in kw21 kommen. Jetzt neuer Liefertermin kW 27 :gruebel: :lol: :lol: Ich denke die Koreaner haben ihn vergessen mit auf das Schiff zu stellen. Mist Wieder warten.... :bhn:

Opel Mokka Innovation 1.7 cdti, 4x4, cremeweiß, navi, Premiumpaket, Rückfahrkamera +++++ 2. Bohne. Am 22.01.2015 bestellt. Liefertermin kw21 kw27 27.06.15 09.07.2015 Übergabe, 1.6 cdti, Innovation, Automatik, cremeweiß, AHK, Premium Paket, Navi 950, DAB+, Rückfahrkamera, 18 Zöller :thumbup:

• :gm: Elke

Nachtürlich kenn's du mein Freund :friends: . . Der Mocki 2 ist das zweite Modell was er für mich gemacht hat .

Bild 1 ist der Adam Rocky von der Frau . Und Bild zwei Ist der Mocki 2 .

Dateien

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

2 Mal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()