Alles anzeigenSo, neue Nachrichten vom FOH:
Event-Code 33
Liefertermin 18.06.2015
Es geht voran!
Mir wurde auch der 18.06.15 genannt, bin gespannt wer ihn zuerst hat
lg Elisabeth
Alles anzeigenSo, neue Nachrichten vom FOH:
Event-Code 33
Liefertermin 18.06.2015
Es geht voran!
Mir wurde auch der 18.06.15 genannt, bin gespannt wer ihn zuerst hat
lg Elisabeth
Eigentlich hast du es verdient, solange wie du schon wartest. Solange hätte ich nicht warten können. Respekt!
Eigentlich hast du es verdient, solange wie du schon wartest. Solange hätte ich nicht warten können. Respekt!
Danke, aber ich glaube es erst, wenn er vor mir steht Ich gönne es aber jedem der vor mir die Bohne bekommt. Vielleicht wird meiner ja doch kein Jahreswagen
lg Elisabeth
Hallo an alle Wartenden,
Meine Bohne sollte erst im Juni kommen Ca. Mitte des Monats. Dann hieß es 2. Juni Woche. Und jetzt wurde die Übergabe heute für nächsten Freitag vereinbart
Das waren dann 2 Monate Wartezeit Nur noch eine Woche
Wünsche allen ein schönes und langes Wochenende
Gruß Heike
Dasist ja Heike. Nur noch eine Woche und wird auch schnell rum sein. Glückwunsch und
lg Elisabeth
Das waren dann 2 Monate Wartezeit Nur noch eine Woche
Hallo Heike ,
na, das sind ja super-tolle Nachrichten . Hoffentlich hälst du die eine Woche noch aus .
LG Andrea
Hallo
Ja jetzt geht es viel schneller als erwartet. Am Donnerstag gebe ich meinen Astra nach 13 Jahren treuen Diensten ab. Bekomme dann einen Leihwagen vom Händler
Hallo Heike
Viel Spaß bei der Übergabe am nächsten Freitag.
Nutze das Wochenende um eine ausgiebige Fahrt zu unternehmen.
Und Bilder nicht vergessen hier einzustellen.
Hallo
Ja jetzt geht es viel schneller als erwartet. Am Donnerstag gebe ich meinen Astra nach 13 Jahren treuen Diensten ab. Bekomme dann einen Leihwagen vom Händler
Na Heike, das sind ja gute Nachrichten Nur noch eine Woche und dann gehts los mit Deiner Traumbohne
Ich denke Du brichst hier den Rekord : Nur 2 Monate warten
LG
Gerd
Liefertermin 18.06.2015
Hallo Vsbalu,
hey, das hört sich ja klasse an ! Ich drücke dir die Daumen !
Viele Grüße
Elke