Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Ich kann es immer noch nicht glauben, ich habe heute eine geschlagene Stunde probegesessen. Nicht einfach in einem Mokka, nee, in meiner eigenen Bohne. Ich glaube immer noch ich träume. War zufällig in der Nähe meines FOH und bin einfach mal vorbeigefahren. Und da stand das Teil mit dem geilen Braun in der strahlenden Sonne. Den Anblick werde ich nie vergessen.
Morgen zur Terminabsprache wegen dem Abholtermin. Denke mal, dass ich am Mittwoch kein Büro sehe, sondern mich ausgiebig mit meiner Bohne anfreunden werde.
Und die 5 1/2 Monate Wartezeit ist wie weggeblasen, als hätte es sie nie gegeben.
All denen die noch warten kann ich nur sagen - alleine dieser erste Blickkontakt mit der eigenen Bohne ist es wert!!!
Ich wette ,dein FOH mußte dich aus dem Mokka raus zerren,
Freiwillig bist du nicht ausgestiegen oderDu hast es geschafft
LG,
Mustilg
-
@ Musti, danke!
Mußte leider mit meiner Tochter noch zum Pferd, aber ansonsten hätten wir wahrscheinlich die Schlafsäcke ausgepackt und in der Bohne genächtigt.
Kann dir aber eines sagen: obwohl er noch ein paar Tage dort stehen wird, es ist ein absolut geiles Hochgefühl!!!
lg
-
Kann dir aber eines sagen: obwohl er noch ein paar Tage dort stehen wird, es ist ein absolut geiles Hochgefühl!!!
lg
Dann warte mal ab, wenn Du ihn fährst...
LG Tina
-
cube
Das Glaube ich dir. Manchmal denke ich , ich platze gleich vor Ungeduld,dann sage ich mir die eineinhalb Monate wirst du es auch noch schaffen.
Das mit dem übernachten im Auto habe ich auch im Gedanken
Ich Glaube die Warterei macht uns richtig zu schaffen.
Auf was für Gedanken wir kommenLG,
Musti -
Ja Musti, da kommt es raus, das Kind im Mann/Frau.
Tina, den fahr ich nicht, den schwebe ich.
lg
-
Ja Musti, da kommt es raus, das Kind im Mann/Frau.
Tina, den fahr ich nicht, den schwebe ich.
lg
Aber denke an Nicoles Worte: "Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund..." -
und vor allem niemals schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann.LG Tina
-
Was glaubt ihr,was ich heute gemacht habe....bin mit meinem Mann zum FOH gefahren.....
Da stand ein Mokka schön verpackt auf dem Hof...in weiß...so,wie ich ihn bestellt habe. Habe ihn nur von weitem gesehen.... und was mache ich...?! Ich schreie meinen Mann an...halte sofort an...bevor er irgendwas kapiert hatte,bin ich aus dem noch fahrenden Auto gesprungen.... bin zu diesem Mokka gehechtet und....es war nicht meiner...
Tja...soviel. zum ungeduldig sein..... -
-
Ja uns Wartenden geht das schon ziemlich auf die Nerven [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e076.gif]
zähle auch schon Täglich die Wochen
noch 14 lange Wochen eventuell auch früher
@ Giotto
Deiner kommt bestimmt auch früher, wir haben doch fast gleichzeitig Bestellt
LG
Obi