Hochgradig ansteckend - aber eigentlich völlig harmlos
Hallo Helmut,
was heisst hier EIGENTLICH harmlos ?
Viele Grüße
Elke
Hochgradig ansteckend - aber eigentlich völlig harmlos
Hallo Helmut,
Viele Grüße
Elke
Hallo Helmut,
Viele Grüße
Elke
Harmlos bedeutet in diesem Fall, dass das "Mokkafieber" außer dem Verlangen, (s)einen Mokka zu fahren und zu
keine weiteren Nebenwirkungen hat
Viele Grüße
Helmut
Harmlos bedeutet in diesem Fall, dass das "Mokkafieber" außer dem Verlangen, (s)einen Mokka zu fahren und zu
keine weiteren Nebenwirkungen hat
Und man (ähm Frau) seinen Partner auch noch so weit ansteckt, dass dieser wenn man (getrennt) unterwegs ist auch nach Mokkas Ausschau hält !
Bin gespannt, wieviele Bohnen ich heute auf dem Weg nach Stuttgart zu meinen Ellis sichten werde .
Am Wochenende bleibt abends das Auto aber stehen - bei uns ist Ausnahmezustand (Straßenfest ).
Viele Grüße
Elke
War heute mit meiner Frau beim FOH wegen dem wunschkennzeichen . Mein Verkäufer meinte wenn alles gut läuft und unter Vorbehalt . das meine Bohne am 7.7 beim Händler eintreffen könnte wie schon geschrieben unter Vorbehalt . Die Bohne soll schon bei der Spedition sein . Das ist mal eine super Nachricht zum WE
PS : drückt mir die Daumen das alles gut läuft . Zum meinen Geburtstag meine Bohne .
LG,aus Murnau
Mocki
Hi Mocka Mock das ist ja eine erfreuliche Info dann würdest du ihn tatsächlich früher bekommen als wir Aber das lässt mich hoffen das wir ihn auch eher bekommen könnten. :?
Die Bohne soll schon bei der Spedition sein . Das ist mal eine super Nachricht zum WE
PS : drückt mir die Daumen das alles gut läuft . Zum meinen Geburtstag meine Bohne .
Mensch, super! Ich drück die Daumen
Der Stanglmair wirds schon machen
Der hat sich für die Reparatur meiner Bohne ja auch mächtig ins Zeug gelegt........
.
Die Bohne soll schon bei der Spedition sein
Mensch Stefan...das wäre ja super....nach gerade mal 8 Wochen....
Er ist da , durfte heute den Mokka von meiner Frau in Natura sehen, Di wird er dann abgeholt
Hi tiersen68
Mein Glückwunsch das deine Bohne schon beim Händler steht .
LG,
Mocki
Dann viel Spaß am Dienstag bei der Abholung tiersen68.