Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • So Leute... Es wird wieder ein Sessel frei im Wartesaal.... Ich darf meinen Mokka am Donnerstag um 9 Uhr bei meinem FOH abholen.... Ich habe zwar nichts geschrieben aber ich habe fleißig jeden Tag die Neuigkeiten im Forum verfolgt.... Das hat mir die Wartezeit sehr verkürzt... Danke dafür das ihr so eine super Gemeinde seid und das ihr immer für alle ein offenes Ohr habt obwohl fragen mehrmals gestellt werden.... Ich werde natürlich weiterhin im Forum lesen und wenn ich meinen Mokka habe dann kann ich auch etwas dazu beitragen....


    LG aus Wien
    Pwolfman


    ------------------------------------------
    Opel Mokka 1.6 CDTI Cosmo
    Argonsilber
    AFL, Opel Eye, Navi 950, Bose, Agr Sitz, Rückfahrkamera

  • Pwolfman dann herzlichen Glückwunsch zur Bohne und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hi pwolfman


    Mein Glückwunsch zur Bohne :thumbup: .


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)



  • :geb101: das er nun endlich kommt. Wuensche Dir dann eine tolle Uebernahme :thumbup:


    Gerd

  • Die Eregnisse überschlagen sich ja fast, ein heftiges Kommen und Gehen hier im Wartesaal und es werden immer mehr Bohnen auf den Straßen.
    Ich wünsche allen die in den nächsten Tagen ihre Bohne abholen, allzeit gute und knitterfreie Fahrt, viel Spaß und Freude mit der Bohne.
    Den Neuankömmlingen ein :welco: hier im wirklich netten Mokka Forum.


    lg Elisabeth :luck:

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Am 19.06 bestellt mit einem langen warten bis November :wacko: : Mokka 1,6 CDTI Innovation, 136 PS 4x4, Espresso Braun, Stoff-Ledernachbildung Kaffeebraun, 19 Zoll Felgen, Bose Sound, 3. Kopfstütze hinten, Lehne hinten (nicht mehr in Serie ab MY 2016) Digitaler Radioempfang DAB, Schiebedach, Navi 950, Anhängerzugvorrichtung, Frontkamera, Armlehne Hinten (auch nicht Serie ab MY 2016), Rückfahrkamera, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, Sitz und Lenkradheizung.... incl. Satz Winterreifen auf 7 Speichen Alufelgen

  • Am 19.06 bestellt mit einem langen warten bis November :wacko: : Mokka 1,6 CDTI Innovation, 136 PS 4x4, Espresso Braun, Stoff-Ledernachbildung Kaffeebraun, 19 Zoll Felgen, Bose Sound, 3. Kopfstütze hinten, Lehne hinten (nicht mehr in Serie ab MY 2016) Digitaler Radioempfang DAB, Schiebedach, Navi 950, Anhängerzugvorrichtung, Frontkamera, Armlehne Hinten (auch nicht Serie ab MY 2016), Rückfahrkamera, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, Sitz und Lenkradheizung.... incl. Satz Winterreifen auf 7 Speichen Alufelgen


    :geb101: zu Deiner Bestellung und die lange Wartezeit ueberstehst Du
    mit dem Forum sicherlich viel angenehmer :thumbup:


    Gerd

  • Auch von mir :geb101: zu deiner Bohnen-Bestellung, hast alles richtig gemacht :du: . Und du wirst sehen, in unserem Forum wird es nie langweilig :dance2: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3