Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Hallo Obi

Die Getönten Scheiben erschweren zwar den Blick ins Innere, aber andersrum, ist es nicht so schlimm.
    Manche wünschten sich sogar in anderen Foren noch dunklere Folien.
    Natürlich wieder Geschmackssache.
    Aber beim Rückwärtsfahren wirst du ja im Mokka, die Abstandswarner haben oder vielleicht ,wenn du mit Navi bestellt hast,noch die Rückwärtskamera

LG,

Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Das mit den getönten Scheiben ist kein Problem :thumbup: . Am Anfang vieleicht etwas ungewohnt , aber ok. Auch sonst finde ich die Übersichtlichkeit - gerade nach hinten - nicht so schlimm. Rückwärtsfahren mit den (großen) Außenspeigeln , dem Innenspiegel und der Rückfahrkamera = kein Thema .Wobei , auch an die Kamera und und die Hilfslienien muß man (n) sich erst gewöhnen . Hat z.B. gedauert bis ich begriffen habe das die Linien die Breite der Außenspigel darstellen . ( vieleicht steht das in der BA , aber ich versuch das immer erstmal ohne :rolleyes: )

Gruß merlin

Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

• da bin ich doch Froh das meiner in Argonsilber kommt :D

gute Wahl, hab ich auch und würde auch gar nichts anderes wollen.

was habt ihr die es haben für eine Sicht nach draussen bzw. wie ist diese eingeschrängt in der Winterzeit ?

in der Dunkelheit doch sehr gewöhnungsbedürftig, zumindest für mich. Hatte allerdings auch noch nie getönte Scheiben und bin mal gespannt ob sie bei Hitze
    auch wirklich das halten was sie versprechen. :confu: .

Gruss Peter

Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015

• bin mal gespannt ob sie bei Hitze
    auch wirklich das halten was sie versprechen. :confu:

ob sie temperaturtechnisch etwas bringen und ob man es auch merkt , weiß ich nicht -- a b e r --- sieht einfach besser aus :daf: -- da fällt mir gerade ein Witz ein :flash2: -- stelle ihn mal in die Plauderecke

Gruß merlin

Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

• Wollte mit den Bilder nur meine Freunde zum Ausdruck bringen.
    Frabe und Ausstattung ist Geschmackssache.

Ich wollte nicht immer über die Lieferzeiten schrieben. :banghead:
    Wie beim Geschmack finden es manche gut :D andere "laufen" grimmig durch's Thema :mad:

----------------------------------------------------

Gesendet via Tapatalk mit Samsung Galaxy S3

• @ xray_1976,
    der wird schon geil wenn er so aussieht wie auf dem Bild, aber das ist ja kein Wunder, ist ja auch ein Mokka.

@ musti,
    hoffentlich hat sich deine Bohne nicht schwarz geärgert weil es so lange dauert bis sie endlich bei dir ist...lach
    Nimmst du sie dann auch noch?

lg

:!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:

Bestellt: 06.10.12

LT: 21.03.13 :hurra:

• obi

gern geschehen :ver:

wenn du die Rückfahrkamera bestellt hast ( und sie sauber ist ) solltest du den Überblick nicht verlieren :thumbup: -- aber wie gesagt ,auch ohne Kamera , sollte es gehen .

Gruß merlin

• Leute ich kriege langsam einen Brechr...

Am Freitag im Verkauf angefragt, ob die Bohne schon zur Produktionssetzung abgegriffen wurde?

Die Antwort: Nein, sollte eigentlich Mitte Februar passiert sein. Jetzt vorraussichtlich Anfang April :cursing: :cursing: :cursing:

Die sind doch langsam nicht mehr ganz bei Trost :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Wird bei denen mit zweierlei Maß gemessen?

Wenn das jetzt noch länger dauert, werde ich stornieren und nach Modellwechsel neu bestellen (vielleicht dann mit neuen Felgen,Bose Soundsystem,neuer Benzinmotor etc.)

Bestellt: 23.10.2012

Produktionssetzung: erfolgt

Neuer Status: Fertig gebaut und wartet darauf verschifft zu werden

Liefertermin: :?: :evil:

• Das Problem ist, dass der Trax jetzt auch dort vom Band läuft und GM will das der jetzt Vorrang hat. Ist halt total bescheuert aber es ist leider so. X(

Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage