Nach dem ich schon drei Monate auf meine Bone warte, habe ich nun den Weg in den Wartesaal gefunden.
Morgen um 15,00 Uhr hole ich meine Bohne beim FOH ab Gerade kam der Anruf.
Opel Mokka Innovation 1,6CDTI ecoFlex 100KW 136 PS Start/Sop Graphit SchwarzReserverad,Digitaler Radio Empfang, AHK abnehmbar,Rückfahrkamera, Premium Paket, Egometriesitze, und noch so einige Kleinigkeiten.
Wird eine unruige Nacht.
L.G. an Alle
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Hi Emi,
DAS ist ja toll
Ich wünsche dir bis morgen noch vieeeel Ablenkung, dann vergeht die Zeit wie im Flug -
Hi Emi,
Das sind super Nachricht . Wenn ich morgen Glück habe hole ich meine Bohne um 14.00 Uhr ab .
LG,
Stefan -
was lange währt wir endlich gut, vielleicht.
nach anfänglichem Liefertermin KW27 und zwischendurch KW26 wird´s nun doch KW28. Dienstag oder Mittwoch ist es dann soweit, sofern das mit den Fahrzeugpapieren klappt. -
Hi Tom1893
Ich drücke dir die Daumen das es Klappt am Dienstag oder Smartphone Mittwoch .
LG,
Stefan
-
Hallo Elisabeth,
wie fährt sich die Bohne nach der langen Wartezeit.
Liebe Grüße
erich47Hallo Erich,
er fährt sich einfach traumhaft, ich will gar nicht mehr aussteigen
jaaa, die Wartezeit hat sich gelohnt, bin ganz begeistert. Habe jetzt etwas mehr als 900 km runter
Lg Elisabeth -
Hi Mokka Gemeinde
Neue Wasserstand Meldung um 12.30 Uhr rief mich mein Verkäufer an . Die haben alle Hebel in Bewegung gesetzt bei Opel . Das der Brief heute oder morgen mit Eilsendung nach Murnau geht . .
Das ist ja toll, Stefan.Aber jetzt mal ganz ehrlich - mit 20 Butterbrenzen lässt sich doch Dein FOH nicht bestechen, um sich dann so "reinzuhängen"
Da war doch mehr im SpielGruß
Helmut -
Das ist der Hammer 4 Wochen früher als geplant
LG,aus Murnau
Stefan ( Mocki )
Das ist ja toll Stefan, und viel Freude mit Mocki 2
lg Elisabeth
-
Hi helmut10
OK es stegt schon noch was anderes da hinter . Wir haben zurzeit in Murnau über 30 Grad .
Habe heute mein Verkäufer versprochen wenn ich meine Bohne doch noch zum Geburtstag bekomme dann gibt's für die Manschaft Eis .
Als ehemaliger KFZ-Mechaniker weiß ich . Wir heiß es in einer Halle werden kann .PS: Der FOH ist wirklich spitze
LG,
Mocki
-
Sooo... Meine Knutschkugel ist seit heute auch meins
Ein wenig traurig war ich ja, als ich meinen Corsa stehen lassen musste. Aber hey! Der Mokka ist toll und ich denke, ich werde schnell drüber weg kommen