Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • da ja die AHKś angeblich nicht in Saragossa sondern in Rüsselsheim eingebaut werden.........

    Wo gibt es diese Info zum Nachlesen? Wo wird dann meiner gebaut und welchen Weg wird er noch nehmen??? Espresso Braun, 1,6 CDTI, 4x4 und auch noch die Anhängerkupplung dazu. In Spanien gebaut oder doch Korea und dann nach Rüsselsheim? ;(


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von robertxy ()

  • Meiner soll jetzt seit ca. 2 Wochen unterwegs sein und eigentlich diese Woche ankommen. Bisher noch keine Meldung vom FOH.
    Wie lange sind die Bohnen aus Spanien unterwegs?


    Gesendet von meinem UMI ZERO mit Tapatalk

    Mokka Innovation 1.4 Turbo Automatik
    Graphit Schwarz
    Reserverad, Stahl
    BOSE Soundsystem
    Digitaler Radioempfang DAB+
    Elektrisches Schiebedach
    Radio Navi 950 Europa IntelliLink
    Leichtmetallrad 7,5x19 Sterling Silber
    Rückfahrkamera
    Quickheat Schnellheizsystem
    Premium-Paket

  • Hallo psychogabber!
    Frank hat Recht!Eco stellt sich nach jedem Start wieder automatisch ein und muss über den Taster wieder ausgeschalten werden. Jedes Mal... Zumindest ist das bei meinem MJ14 noch so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei MJ15 anders ist.

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • das mim ecko is natürlich so ne sache.... :/


    aber dann hab ich noch ne frage... leuchten anfangs die afl+ leuchte und leuchtweitenregelung kurz auf nach dem start und gehen dann wieder aus und sind dann aktiviert? denn das afl+ will sich nicht einschalten. oder muss der drehknopf zum einschalten auf abblendlicht?


    p.s.: danke für eure glückwünsche :) werde heute abend mal 2-3 bilder reinstellen :)

    opel mokka 1,7 cdti Innovation ecoflex (EU fahrzeug!) (gebraucht)
    Farbe: Schneeweiss(scheint sogar metallic zu sein)
    - AFL+
    - vollleder(schwarz/grau)
    - Navi 600
    - 16" u. 18" alu's
    - premium paket


    lange gesucht und mit ihm hab ich IHN gefunden!

  • Guten Morgen psychogabber


    Mein Glückwunsch zur Bohne :thumbup: .


    LG,


    Stefan

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Guten Mokka Gemeinde


    So wie es gehört habe soll ab Mitte August das OhStar in Mokka eingebaut werden . Bei der Ausstattung Innovation serienmäßig , Und bei der Edition Ausstattung auf Bestellung .


    LG,


    Stefan

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo @psychogabber!Normaler weise muß der drehschalter auf "Auto" stehen (Innovation) . Unabhängig davon kannst Du zwar Abblendlicht einschalten, wenn Du Das Licht außerhalb der Notwendigkeit haben möchtest, aber dann ist es nicht mehr automatisch und das normale Abblendlicht bleibt eingeschaltet. Nach dem nächsten Motorstart" schaltet sich dann wieder auf " Auto".


    Bei laufenden Betrieb kannst Du auch selbst wieder den Schalter auf "Auto schalten.
    Das kannst Du auch af der Seite 110 der Bedienungsanleitung für das Modelljahr 2015 nachlesen. (Ich glaube es müsste Ausggabe 2/2015 sein )


    Aber ich glaube das gehört mehr in den Bereich "Elektrik& Beleuchtung" rein. Wir sind hier ja im Wartesaal ;).

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

    2 Mal editiert, zuletzt von WoMokka ()

  • Hallo @Psychogabber!Normaler weise muß der drehschalter auf "Auto" stehen (Innovation) . Unabhängig davon kannst Du zwar Abblendlicht einschalten, wenn Du Das Licht außerhalb der Notwendigkeit haben möchtest, aber dann ist es nicht mehr automatisch und das normale Abblendlicht bleibt eingeschaltet. Nach dem nächsten Motorstart" schaltet sich dann wieder auf " Auto".


    Bei laufenden Betrieb kannst Du auch selbst wieder den Schalter auf "Auto schalten.
    Das kannst Du auch af der Seite 110 der Bedienungsanleitung für das Modelljahr 2015 nachlesen. (Ich glaube es müsste Ausggabe 2/2015 sein )


    Aber ich glaube das gehört mehr in den Bereich "Elektrik& Beleuchtung" rein. Wir sind hier ja im Wartesaal ;).

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

    2 Mal editiert, zuletzt von WoMokka ()

  • Sorry, Post 508 ist jetzt doppelt!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Zitat von »BK1234«


    da ja die AHKś angeblich nicht in Saragossa sondern in Rüsselsheim eingebaut werden.........
    Wo gibt es diese Info zum Nachlesen? Wo wird dann meiner gebaut und welchen Weg wird er noch nehmen??? Espresso Braun, 1,6 CDTI, 4x4 und auch noch die Anhängerkupplung dazu. In Spanien gebaut oder doch Korea und dann nach Rüsselsheim? ;(

    Das mit den AHK´s (daß diese nach Saragossa in Rüsselsheim angebaut werden) habe ich irgendwo im Forum gelesen....hat jemand geschrieben...
    LG
    Birgit

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H