Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • Dann hier noch mal ein offiziellen :geb101: zu Deinem schicken Mokka :thumbup:


    Hast Du denn schon Fotos für uns ? Wäre toll :thumbup:


    Gerd

  • Das mit den AHK´s (daß diese nach Saragossa in Rüsselsheim angebaut werden) habe ich irgendwo im Forum gelesen....hat jemand geschrieben...
    LG
    Birgit



    Ist auch so und bedeutet leider, dass der künftige Mokkabesitzer etwa 2 Wochen länger (als normal) auf sein Auto warten muss :floete:


    Zu diesem Thema gibt es schon etliche Einträge - der letzte, den ich auf die Schnelle gefunden habe, ist nachzulesen auf Seite 740 dieses Threads und dort die Nr. 11086.



    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Na dann kann man nur hoffen das die Abteilung in Rüsselsheim die die AHK einbaut wenigstens auch in den Werksferien arbeitet bzw. auch wenn es mit weniger Personal ist

    Bestellt Mokka 1.6 CDTI 4x4 Innovation, Premiumpaket, Navi , AHK, 19 Zoll, RFK, Graphit-Schwarz

  • Na dann kann man nur hoffen das die Abteilung in Rüsselsheim die die AHK einbaut wenigstens auch in den Werksferien arbeitet bzw. auch wenn es mit weniger Personal ist

    Das hoffe ich auch, die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Aber Werksferien ist ja wie Betriebsurlaub, und da arbeitet in der Regel KEINER.....


    LG

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • Sehe ich auch so...

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Sodala,
    trotz Anweisung meines Händlers, erst in 2 Wochen wieder anzurufen, habe ich mich getraut und gerade eben damit telefoniert!
    Er habe keinen anderen Lieferstatus, wie den 10. August (KW33) vorliegen, wenn sich etwas geändert hätte, dann hätte er per Email Bescheid bekommen,
    was aber nicht so ist!
    Dieser Termin sei schon längerer Zeit so vorgegeben und derzeit fix.
    Der Brief dauert dann noch so 2 - 3 Tage. Sprich, bis ich ENDLICH Mokka fahren darf, dauert es mindestens noch bis KW 34.....
    Eine Liste zum Nachsehen bekommt er nicht, theoretisch könnte MEIN Mokka allzeit einfach so bei ihm im Hof abgestellt werden, meint er...

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

    Einmal editiert, zuletzt von BK1234 ()

  • Wir sollen auch in 2 Wochen wieder anrufen und ich musste schon schlucken als mein Händler ganz trocken gesagt hat: Ja auf so ein Auto muss man schon mal 4 Monate warten... Die haben leicht reden...

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Wir sollen auch in 2 Wochen wieder anrufen und ich musste schon schlucken als mein Händler ganz trocken gesagt hat: Ja auf so ein Auto muss man schon mal 4 Monate warten... Die haben leicht reden...



    Wir kennen das alle : Die Wartezeit ist sooooooooooo lang ;(


    Aber wenn er dannn kommt, ist es schnell vergessen. Oder wie man sagt : "Vorfreude ist die schönste Freude" :thumbup:


    Gerd

  • Ich bin ja sonst ein recht geduldiger Mensch aber bei dem Thema Auto irgendwie überhaupt nicht... :D

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ich bin ja sonst ein recht geduldiger Mensch aber bei dem Thema Auto irgendwie überhaupt nicht... :D



    Kenne ich. Meine 3 Monate waren auch zu lang. Aber das Forum hat mir die Wartezeit sehr angenehm gemacht :thumbup:


    Gerd