Danke
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
HalloAndre drücke
dir die Daumen,daßdu bald
mit deiner Bohne fahren kannst.
Kaiser Jürgen -
Hallo Andre
Dann geht ja deine Wartezeit nun endlich auch vorbei.
Wünsche dir dann bei der Abholung viel Spaß mit viel Glück sogar noch diese Woche.
-
Danke euch allen ich gebe hier dann auch bekannt wann wir unser Schmuckstück abholen dürfen.
-
So noch mal eine kurze Info vom FOH bekommen das die Bohne wohl allerspätestens am Freitag oder Montag auf dem Hof stehen soll. Sobald dies geschehen ist bekommen wir einen Anruf da ja noch die Papiere kommen müssen.
-
So, nun habe ich mich in den Wartesaal begeben und harre der Dinge, die da kommen ...
Viele Grüße
Wolfgang -
Fein dann eine kurze Wartezeit dir.
-
Hi André
Ich habes gerade gelesen das ist doch einmal eine super Nachricht . Ich drücke dir schon mal alle Daumen die ich habe das die Bohne so schnell wie möglich beim FOH steht .
LG,
Stefan
-
So, nun habe ich mich in den Wartesaal begeben und harre der Dinge, die da kommen ...
Hallo Wolfgang,
schön, dass du in unserem tollen Wartesaal Platz genommen hast. Langweilig wird es dir hier nicht, es ist immer etwas los hier. Ich wünsche dir, dass deine Wartezeit nicht all zu lang wird .
LG Andrea
-
Vielen Dank Stefan wir sind nun auch sehr erfreut darüber das das lange Warten nun bald endlich ein Ende findet. Endlich ist diese schreckliche Ungewissheit weg, die finde ich schrecklicher ist als wenn man grob weiß wann das Ereignis ansteht