Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Zitat von »AndreBI«

Vom FOH bekomme ich allerdings nie eine klare Aussage vom Kundencenter schon. Vorallem will ich mal nachfragen was in deren System los ist das es einmal heißt der Wagen kommt und das sogar mit Bestätigung von der Spedition und jetzt der Wagen wieder zurück gezogen wurde. Ich denke da sind die uns eine einleuchtende Erklärung schuldig.
    In solchen Momenten denke ich mir dann immer, dass ich froh bin KEIN OH (Verkäufer) zu sein.......... :whistling:

Der möchte doch auch jede Menge Geld dafür haben und daran gut verdienen, da kann er, meiner Meinung nach, sich schon manchmal "was anhören" bzw. mit Fragen bombadiert werden!! Fragen ist schon immer kostenlos gewesen...... (aber ich persönlich möchte auch kein OH sein :)

[align=center]

Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

• Hallo Birgit,

Das ist ja :du::klasse: . Jetzt darfst du auch bald Bohne fahren. Und willkommen im Club der Nacht Blauen Bohnen. Blau ist einfach sehr schön.
    Die Bilder von der Ankunft deines blauen Traumes sind dir sehr gut gelungen. Und gut zu wissen wie sorgsam unsere Dicken behandelt werden. :av:
    Also dann lieben Gruß und eine angenehme restliche Wartezeit. Und bitte mach noch weitersoll tolle Fotos.

Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Ich hätte so lang gebettelt, bis ich wenigstens als Passagier beim entladen mitfahren darf :thumbup:

Glückwunsch BK wieder ein Nachtblauer mokka mehr auf der Straße :thumbup: :thumbup:

Hallo Diva87,

Pass auf Dein Nacht blauer wird bestimmt auch früher kommen :mm: .ich drück Dir und natürlich auch allen anderen im Wartesaal ganz fest die Daumen.

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Von mir auch mal ein Status Update. Bestellt um den 01.04., ursprünglicher Termin kw27, dann kw31. Aktuell meinte der FOH, er soll nächste Woche angeliefert werden.
    Gruß

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

• Von mir auch mal ein Status Update. Bestellt um den 01.04., ursprünglicher Termin kw27, dann kw31. Aktuell meinte der FOH, er soll nächste Woche angeliefert werden.
    Gruß

Hallo Terren!

Magst du so nett sein und in deiner Signatur schreiben, welchen Mokka du bestellt hast? Das wäre echt super! Ich wünsch dir noch eine kurze Wartezeit!

LG Birgit

[align=center]

[size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,

Gruß

Na dann schon mal :geb101: zu Deiner Bohne, die ja nun sehr schnell kommen wird :hurra:

Ergänze einfach mal Deine "Signatur" und dann ist es viel einfacher für alle zu sehen welchen Du denn bestellt hast :danke:

Gerd

• So ich bin nun wieder mit dem KIC in Verbindung und die klären jetzt wie es zu den falschen Informationen kommen konnte. Übel für den Oh das sich gleich 2 Mitarbeiter nun darum kümmern aber bis auf nette Worte darf man bei unserem OH nicht erwarten.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Tja, ich weiß zwar WO mein Mokka steht und daß er bereits angeliefert ist, aber leider kommt der Fahrzeugbrief nicht......
    Weiß jemand zufällig, von was das abhängig ist? Poststreik ist doch schon vorbei....

[align=center]

• Sowas dauert in der Regel nur 2 bis 3 Tage...

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• @André
    ....das dachte ich auch...., aber hängt das nicht auch ein bißchen davon ab, WANN mein OH bei der OPELBANK das Auto bezahlt?
    ?(

[align=center]