Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• 27 Tage noch bis ich ihn bekomme.... verdammt das Warten ist immer das Schwerste. Das mochte ich vor knapp 40 Jahren schon zu Weihnachten nicht. Hatte dieses Gefühl schon lange nicht mehr und kann mich erst jetzt wieder daran erinnern dass ich das früher schon nicht mochte.

Tom, nur nicht ungeduldig werden:av:
    und genieße die Vorfreude und Spannung, bis er endlich da ist.

Gruß
    Helmut :wink:

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Glückwunsch :applaus: für Deine Bestellung :av: . Nun geht das Warten los, ist so wie Weihnachten :hurra: .Am Sonntag ist für Dich der erste
    Advent. Dann freue Dich darauf und Anregungen für Deine Veredelung Deines :miko: findest Du hier bestimmt.
    Gruß Volker

Bestellt 12.02.2015 :) nach Hause gefahren am 21.05.2015
    Opel Mokka INNOVATION 1,4 Turbo eco FLEX 103 kw(140PS)Espressobraun
    Radio Navi 950,Rückfahrkamera,Bi-Xenon Scheinwerfer mit AFL Ambiente-Beleuchtungen,
    Premium-Paket,Ladekantenschutz(Edelstahl) ,
    Windabweiser,Foliendekor

• Hallo Droschkenkutscher

Glückwunsch zur Mokkabestellung und das Warten wird hier dank des Forums nicht langweilig.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Heute Nachmittag Anruf FOH , er ist eingetroffen, zwei Wochen früher als geplant. Bestellt 07.05.15 ! Zulassung wohl nächste Woche

Bestellt Mokka 1.6 CDTI 4x4 Innovation, Premiumpaket, Navi , AHK, 19 Zoll, RFK, Graphit-Schwarz

• Leider weiß ich immer noch nix.... und das ist voll blöd! Verstehe auch nicht, wieso der Brief nicht kommt....
    Danke der Nachfrage
    LG Birgit

[align=center]

Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

• Heute Nachmittag Anruf FOH , er ist eingetroffen, zwei Wochen früher als geplant. Bestellt 07.05.15 ! Zulassung wohl nächste Woche

Hallo Bruuw,

:geb101: zur Ankunft Deiner Bohne. Dann wünschen wir eine baldige Übergabe. Die letzten Tage des Wartens überstehst du auch noch.

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

Na das klingt doch schon super :thumbup:

Dann schon mal :geb101: und die letzten Tage wirst Du noch schaffen. Wenn das warten zu schwer wird, kannst Du auch das vor dem Autohaus machen : :zelt:

Gerd

• Heute hat mein Vater eine Bohne ( Mokka ) bestellt es wird der 1.4 l Innovation Automatik in Magma Rot . Also jetzt sind es schon zwei Magma Rot Bohnen ab denn November in München unterwegs :peace:

PS: bin schon gespannt auf die ersten Bilder wenn zwei Magma rote Bohnen zusammen stehen :peace:

LG,

Stefan

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Hi Gerd

Es macht mich stolz das mein Vater das gleiche Auto fährt wie ich :thumbup: . Und dann noch die gleiche Farbe hat :wow:

Stefan

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze