Hi André mein Freund
Und man kan sich nicht ablenken lassen wenn man auf eine Bohne warte . .
LG,
Stefan
Hi André mein Freund
Und man kan sich nicht ablenken lassen wenn man auf eine Bohne warte . .
LG,
Stefan
Irgendwie hast du da Recht Stefan aber es macht die Wartezeit noch ein bisschen angenehmer. Morgen geht's wieder nach Hause da ab Mittwoch meine Semesterferien vorüber sind und das vierte Semester bei mir startet.
das vierte Semester zum Magister of Barista?
LG
Elke
Hihi ne Elke ich hole gerade mein Abitur nach und da gibt es auch 6 Semester...
das vierte Semester zum Magister of Barista?
LG
Elke
Hi Elke,
Ich seh schon, wir haben lustigen Zuwachs bekommen. Deine Posts einfach
Gruß
Heike
ja, mit meinen 51 Jahren muss ich teilweise auch drauf achten, dass ich mir nicht in meine Tena Ladies vor lachen mache bei euch.
LG
Elke
Hihi ne Elke ich hole gerade mein Abitur nach und da gibt es auch 6 Semester...
Drücke dir gaaaaaaaanz fest die Daumen, dass du dein Ziel erreichst, nicht nur in punkto Mokka sondern speziell für deinen Plan das Abi zu schaffen...toi...toi...toi.
Das Abi wird dich bestimmt weiterbringen als es je ein Auto kilometermäßig geschafft hat.
LG
Elke
Vielen Dank Elke sehr lieb von dir.
Hallo liebe Mokka-Gemeinde ,
habe heute nach 1 1/2 Wochen endlich meine Autragsbestätigung vom FOH erhalten - unverbindlicher Liefertermin Ende November! Jetzt beginnt das richtige Warten ! Entschuldigt mal , woher wissen manche von Euch eigentlich die Herstellungswoche und die Zeit der Schiffspassage - ich bin da noch etwas "unbeleckt". Glückwünsche an alle , die Ihre Bohne inzwischen endlich ausgeliefert bekommen haben - freut Euch ! Ich freue mich mit!
Viele Grüße , Jochen
Dann dir eine weitere angenehme Wartezeit Jochen.
Manche Infos bekommt man entweder vom FOH oder man macht sich bei Opel direkt schlau.