@ Bruuw
Wahrscheinlich werden nicht so viele Mokkas mit AT geordert und daher vom Produktionsablauf hinten angestellt.
Hmm..... Pech, dafür hab ich später einen Wagen, der mir das Gefühl vom chilligen Fahren vermittelt, da warte ich gerne....noch etwas.
LG
Elke
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Warum nicht nehm ich auch
ACHTUNG Andrei, in dem Fall wärst du Papa und müsstest Alimente bezahlen da deine Frau abhaut mit einer anderen
-
Okay dann lieber nicht
-
Warum nicht nehm ich auch
Vielleicht werden es Zwillinge, dann hab ich auch einen
Alimente gäbe es nicht, es würde Steuer oder Versicherung heissen was an Kosten auf ihn zukäme. -
Ich harrre auch noch immer der Dinge, die da kommen mögen.
Quasi: das Warten auf Godot.....doch der kam nicht.
Bestimmt ist in Spanien das magmarot ausgegangen, oder das Leder, weil die Torreros kneifen oder Siesta machen...oder Ferien haben....
D.h. der Wartesaal ist bestimmt noch länger mein Refugium.
LG
Elke[/quote]Das einzige was hilft in der langen Wartezeit (Foto) :
...und Elke : Wir sind bei Dir
LG
Gerd -
Jipieee
Durfte gestern endlich meinen Mokka abholen! Nach gut viereinhalb Monaten. Sechs Wochen später als angekündigt, davon war eine Woche noch das Warten auf die Papiere zur Anmeldung.
Nun ist alles erledigt
Kann mich auf meinen ersten 50km bisher nicht beklagen und reihe mich nun bei den glücklichen Mokka Besitzern ein.
Mein Mokka:
Edition 1,6 CDTI
schnee weiß,
AHK,
Rückfahrkamera,
Premium PaketGruß
TerrenEdit: Noch als Anmerkung. Der weiße Mokka kommt zumindest in dieser Ausstattung aus Korea.
-
Herzlichen Glückwunsch Terren zum Erhalt deiner Bohne und eine gute Fahrt wünsch ich dir.
-
Terren, zur Bohne und knitterfreie Fahrt.
Willkommen bei den Glücklichen.
Gruß Pastor
-
Terren,
zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt. Nun kannst du endlich zu uns Glücklichen 'rübermachen ,
LG Andrea -
Durfte gestern endlich meinen Mokka abholen! Nach gut viereinhalb Monaten.
Gratuliere! Viel Spaß damit (aber darüber mach ich mir keine Sorgen, den hast du mit Sicherheit auch ohne Wünsche:-))
LG