Gevatter, Danke schöner Bericht.
Glückwunsch zur Bohnen Bestellung.
Gruß Pastor
Gevatter, Danke schöner Bericht.
Glückwunsch zur Bohnen Bestellung.
Gruß Pastor
Glückwunsch zur 2. Bestellung einer Bohne.
Liebe Liefertermingeschädigten,
es wird immer erklärt, bestimmte Farben kommen aus Korea oder Spanien. Einige haben aber z. B. braune, die aus Spanien kommen, also kann die Farbe doch nicht entscheidend sein. Meiner wird Silber und der soll jetzt auch aus Südkorea kommen.
Ich hätte vermutet, dass eine Rolle spielt, wo der Käufer sitzt und das am nächsten liegende Werk unser Prachtstück herstellen darf. War auch nix.
Grübelnde Grüße
Wolfgang
Rabe manche braune Bohnen kommen aufgrund der georderten AHK aus Spanien so wie bei uns. Es kommen da ganz viele Dinge zu stande wo die Produktion am Ende ist.
Und da das Werk in Korea wieder hochgefahren wird werden nun sicher auch Bohnen die eigentlich auch aus Saragossa kommen könnten nun auch in Korea gefertigt.
Rabe manche braune Bohnen kommen aufgrund der georderten AHK aus Spanien so wie bei uns. Es kommen da ganz viele Dinge zu stande wo die Produktion am Ende ist.
Und da das Werk in Korea wieder hochgefahren wird werden nun sicher auch Bohnen die eigentlich auch aus Saragossa kommen könnten nun auch in Korea gefertigt.
Hallo Andre,
Mein Mokka kommt lt.Fgst.Nr. aus Korea.(Bj.8/15).
(1.4 Turbo Automatik,AHK,Schiebedach usw.)
Nun meine Frage:
Ist es Ausstattungsbedingt wo ein Mokka produziert wird.
Ich war immer der Meinung ,das jetzt alle neu produzierten Mokkas aus Spanien kommen.
Gruß Uli
Alles anzeigenHallo Andre,
Mein Mokka kommt lt.Fgst.Nr. aus Korea.(Bj.8/15).
(1.4 Turbo Automatik,AHK,Schiebedach usw.)
Nun meine Frage:
Ist es Ausstattungsbedingt wo ein Mokka produziert wird.
Ich war immer der Meinung ,das jetzt alle neu produzierten Mokkas aus Spanien kommen.
Gruß Uli
Hallo Uli.
Also laut meinem OH ist dies tatsächlich Ausstattungsabhängig denn als wir ihm unsere Konfiguration gaben hat er als erstes geschaut wo er her kommt und nur aufgrund der AHK kommt er nun aus Spanien.
AndreBI
Gibt schon eine Auskunft wann er eintrudelt? Nä Woche ist ja schon KW 36!
LG
Birgit
Hallo Birgit leider noch keine neuen Infos aber am Montag rufe ich an und frage mal ganz gespannt nach.
Boah, bin ich knatschig! Nach Rücksprache mit MyOpel.de kommt mein Mokka nun angeblich aus Südkorea. Wozu haben die in Saragossa denn die Kapazitäten erhöht?
Die mir beim Kauf mitgeteilte 40.KW soll nun die Produktionswoche sein. Hinzu kommen 2 Monate Seereise von Südkorea.
Bitte erzählt mir noch ein paar Geschichten, damit die Wartezeit schneller umgeht!
Viele Grüße
Wolfgang
Boah, bin ich knatschig! Nach Rücksprache mit MyOpel.de kommt mein Mokka nun angeblich aus Südkorea. Wozu haben die in Saragossa denn die Kapazitäten erhöht?
Die mir beim Kauf mitgeteilte 40.KW soll nun die Produktionswoche sein. Hinzu kommen 2 Monate Seereise von Südkorea.
Bitte erzählt mir noch ein paar Geschichten, damit die Wartezeit schneller umgeht!
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
nicht verzagen,das Warten lohnt sich .
Habe 4 Monate auf meinen Mokka gewartet. 4/15 bis 8/15.
Produziert in Korea.
1.4 Turbo Innovation,Automatik,Navi, AHK, Schiebedach, cremweiß brilliant usw... Das Teil ist enfach geil.
Gruß Uli