Bilder gibt's in meiner Galerie
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
136 Tage bis dato!!!
und noch kein Land in Sicht
Darauf erst einmal mit Freunden zum Trost.....*prost
Schönes WE
Elke -
Hi Elke
Nur nicht durchdrehen Elke . Wir vom Forum sind doch da für Mitglieder die auf dem Zahnfleisch da herkommen
-
Wir waren am Samstag bei unserem FOH, letzte Details für die Zulassung besprechen, Versicherungsdaten durchgeben usw. Dabei gab es zwei schöne Überraschungen, zuerst mal, unser Mokka existiert jetzt schon physisch, er wurde bereits produziert. Offizieller Status im System: 03.09.2015, warten auf Transport! Wir werden also direkt nach unserem Urlaub unser neues Auto übernehmen können, die Freude wächst.
Zweite Überraschung, in der Ausstellung stand der neue Astra, war in der Nacht davor vom Spediteur auf den Hof gestellt worden. Ein wirklich gelungenes Auto, Opel ist damit sicher auf dem richtigen Weg.
-
Samuel Becketts Roman: Warten auf Godot.....(nur der kam nie)...Neuinszenierung: Warten auf Mokka.....hoffentlich kommt der!!! und zwar zz....ziemlich zügig!!!
Oh je, ist das zermürbend! Zuerst war es mir wurscht, das mit dem Warten, nun könnte ich
LG
Elke -
Oh je Elke und ich trau mich nun gar nicht zu sagen das wir:
LA BONA MORGEN UM 17.30UHR ABHOLEN DÜRFEN
-
Na dann viel Spaß morgen bei der Abholung.
-
na ich hoffe für euch, das Ihr morgen noch die Uhrzeit und den Abholort wisst..
wenn ihr ihn gefunden und hinter dem sitzt,
wünsche ich euch immer unfallfrei Fahrt mit der Cafebohne -
Vielen Dank es war ja letzten Donnerstag schon toll drin sitzen und ausprobieren zu dürfen und morgen dürfen wir endlich den Schlüssel rumdrehen und uns zu flüstern lassen.
-
Dafür das er aus Spanien kommt hat er aber doch eine lange Lieferzeit gehabt.
Da war ja meiner aus Korea sogar schneller.
Aber das zeigt halt das der Mokka mehr denn je gefragt ist.