Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Andre, ich wuensche Dir morgen einen fantastischen Tag bei der Bohnen Uebergabe :thumbup:

Speziell die ersten Kilometer sind doch schon ein tolles Erlebnis.
    Aber bei dem Mokka sind nicht nur die ersten Kilometer speziell, denn das Gefuehl bleibt & bleibt & bleibt....... :)

Also viel viel Spass morgen. Und wir warten schon auf die Fotos ;)

Gerd

• Vielen Dank es war ja letzten Donnerstag schon toll drin sitzen und ausprobieren zu dürfen und morgen dürfen wir endlich den Schlüssel rumdrehen und uns zu flüstern lassen.

Dann alles Gute morgen bei der Abholung Eures :miko: und viel Spass bei der ersten :auto: . Zu Hause gibt es dann sicher viel zu Entdecken am
    Neuen.
    Gruß Volker

Bestellt 12.02.2015 :) nach Hause gefahren am 21.05.2015
    Opel Mokka INNOVATION 1,4 Turbo eco FLEX 103 kw(140PS)Espressobraun
    Radio Navi 950,Rückfahrkamera,Bi-Xenon Scheinwerfer mit AFL Ambiente-Beleuchtungen,
    Premium-Paket,Ladekantenschutz(Edelstahl) ,
    Windabweiser,Foliendekor

• Vielen Dank Volker

Gerd danke dir morgen werden auf jeden Fall nochmal ein paar Fotos gemacht. :)

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Vielen Dank Volker

Gerd danke dir morgen werden auf jeden Fall nochmal ein paar Fotos gemacht. :)

Gern geschehen bist ja auch mein erster Freund hier :hurra: im Forum.

Bestellt 12.02.2015 :) nach Hause gefahren am 21.05.2015
    Opel Mokka INNOVATION 1,4 Turbo eco FLEX 103 kw(140PS)Espressobraun
    Radio Navi 950,Rückfahrkamera,Bi-Xenon Scheinwerfer mit AFL Ambiente-Beleuchtungen,
    Premium-Paket,Ladekantenschutz(Edelstahl) ,
    Windabweiser,Foliendekor

• Gern geschehen bist ja auch mein erster Freund hier :hurra: im Forum.

Na es kommen ja bestimmt noch welche hinzu :thumbup:

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Hallo Andre !
    Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner neuen Bohne , die Du gestern ja abholen durftest . Ich beneide Dich , aber positiv ! Ich muß leider noch zwei bis drei Monate warten :wacko: , so denn mein "unverbindlicher" Liefertermin eingehalten wird - ich baue mich immer wieder an denen auf , bei denen der Liefertermin einigermaßen geklappt hat :D !
    Also viel Spaß , und eine gute , unfallfreie Fahrt
    Jochen

• Mein Termin wurde "leicht" verschoben. Nach vorne verschoben.
    Bei Bestellung hieß es Anfang Oktober ist er da, ich bekam ihn am 21.8.

Kopf hoch wird schon

Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.

Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.

Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)

19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

• Freitag ist es nun endlich soweit, dann darf ich mein Auto in Empfang nehmen. Hoffe das klappt dann auch alles so wie geplant. Ein paar Kleinigkeiten wurden noch gemacht wie ein klappern an der Gurtverstellung B-Säule Fahrerseite und die Plastikabdeckung des Navi Displays auf einer Seite. Ein Nachlaufen des Starters und ein defektes Clip vom Spiegel Beifahrerseite. Das dann am Freitag noch alles prüfen und dann ab damit :)

Ich hasse warten!

mfg
    Tom

Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

• Na dann viel Spaß am Freitag bei der Abholung.

Der Tag vor den Wochenende ist ja ideal .

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Huhu Elke,

etz wird es aber mal Zeit für Tatütata :du: Hast Du neue Infos, zwecks Übergabe :gru:

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks: