Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Angie & Jörg, dann wünschen wir Euch schon mal heute viel viel Spass, wenn Ihr Euren Mokka nächste Woche abholt. :hurra:

Wird ein besonderer Tag werden :D

LG
    Gerd & Olga

Lieber Gerd,
    vielen herzlichen Dank für deine (eure) Glückwünsche.
    Auch an Euch denken wir gerne, wenn wir am Mittwoch vom Hof des FOH rollen. :)
    Versprochen.
    Liebe grüße auch an Olga....

• Hallo,

ich möchte mich hiermit heute aus dem Wartesaal verabschieden. Heute Vormittag um 11.30 Uhr habe ich meinen Mokka in Empfang genommen. :thumbup: Ich werde demnächst ein paar Bilder in den Showroom stellen.

Mir ist wieder mal aufgefallen, dass sich am Türschweller und Beifahrertür sich Lack-Einschlüsse befinden. :cursing:

Gruß OPC2

Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52

Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

• Glückwunsch und viel Spaß mit deinen Mokka.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Hallo,

ich möchte mich hiermit heute aus dem Wartesaal verabschieden. Heute Vormittag um 11.30 Uhr habe ich meinen Mokka in Empfang genommen. :thumbup: Ich werde demnächst ein paar Bilder in den Showroom stellen.
    Mir ist wieder mal aufgefallen, dass sich am Türschweller und Beifahrertür sich Lack-Einschlüsse befinden. :cursing:
    Gruß OPC2

Na das klingt ja gut : Dann Glueckwunsch zu Deinem neuen Mokka und habe viel Spass mit der Bohne :D

....und die kleinen Fehler werden auch noch verschwinden

Gerd

• Glückwunsch zur Bohne...

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• :geb101: zu deiner Bohne, opc2. Nun kannst du dich ja zu uns Glücklichen gesellen.

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• da hole ich meinen am Mittwoch ab.

Hallo Jörg, :bye:

viel Spaß euch beiden heute beim abholen eurer Bohne :du: . Bin ja mal gespannt, ob du heute noch Zeit für das Forum hast :gru:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Gu Morje,

Dankescheen für eure Glückwünsch.
    Die Bohn (Sonntagsauto) is doch schon Allemool e Unterschied zum Astra Kombi und Movano (die für die Woch über) .

E scheener Gruß
    OPC 2

Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

• HuHU opc2,
    auch von uns herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne.
    Allzeit gute Fahrt :auto:

Hallo Jörg & Angie
    auch euch beiden viel Spaß heute beim abholen eurer Bohne

E scheener Gruß
    OPC 2

Mokka 1
    Lieferung 2013
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015

Mokka x - 3