Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Hallo Jörg, :bye:

viel Spaß euch beiden heute beim abholen eurer Bohne :du: . Bin ja mal gespannt, ob du heute noch Zeit für das Forum hast :gru:

LG Andrea :mm:

Hi Andrea,

danke für deine lieben Wünsche, :love:
    ...... Zeit für`s Forum :?:
    Klar Andrea, wenn wir es schaffen, vor 20 Uhr wieder daheim zusein, sonst morgen
    ;) :party:

• Hallo Jörg & Angie
    auch euch beiden viel Spaß heute beim abholen eurer Bohne

E scheener Gruß
    OPC 2

Hi opc 2,

auch dir ein herzliches Danke schön für die guten Wünsche für den heutigen Tag. :clap:
    Um 15 Uhr da schlägt mein Herz rasend schnell, denn der FOH übergibt uns unsere Rote Bohne.
    dafür bekommt er einen kleinen Obulus von uns :floete: und unseren braunen Touran.
    :du:

• ...... Zeit für`s Forum :?:
    Klar Andrea, wenn wir es schaffen, vor 20 Uhr wieder daheim zusein, sonst morgen
    ;) :party:

Viel Spaß heute Nachmittag :sa:

- und nicht vergessen :!:

Ab und zu mal Pause machen :coffee:
    und auch ein Mokka braucht hin und wieder mal Sprit :floete:

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Angie & Jörg ,
    dann habt heute einen tollen Tag, wenn Ihr Eure Bohne abholt. Ist ein tolles Gefuehl.:party:

LG
    Gerd & Olga

Daaaaannnnnnnnnnnnnnnnnkeeeeeeeeeeeeeeeeeee Gerd und Olga, :clap:
    ich hoffe Du hast recht, mit dem Gefühl....
    :five:

• Hi Helmut,

auch Dir ein liebes Daaaaaaaaaannnnnnnnkeeeeeeeeeeeee von uns für deine lieben Wünsche, :clap:

Pauuuuuusseeeeeee nee erst wenn die Tankuhr piepst.... :bye:

• Daaaaannnnnnnnnnnnnnnnnkeeeeeeeeeeeeeeeeeee Gerd und Olga, :clap:
    ich hoffe Du hast recht, mit dem Gefühl....
    :five:

Da seit mal sicher : Ein neues Auto zu bekommen ist natuerlich immer ein tolles Gefuehl. Aber einen Mokka abzuholen ist was ganz spezielles. Um 15.00 h wisst Ihr es :sa:

Gerd

• Hallo jib
    Jetzt sollte der Mokka ja schon in euren Besitz sein deshalb nochmal alles Gute und allzeit eine Gute Fahrt.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Hallo jib,

jetzt habt ihr ihn ja schon und seit evtl. sogar schon dabei die ersten km zu fahren, viel Spaß dabei und allzeit knitterfreie Fahrt!

Wir sind in genau einer Woche dran, Mittwochs um 17:30 Uhr bekommen wir unseren Mokka. Frühere Uhrzeit war bei uns nicht möglich, da ich nach dem Urlaub am 06.10. meinen ersten Arbeitstag in meiner neuen Firma habe. Die sind mir jetzt mit dem Urlaub schon entgegengekommen, ich fange nämlich offiziell schon morgen an, habe aber gleich mal drei Tage Urlaub. Da wollte ich nicht auch noch am zweiten Tag gleich mal eher gehen. ;)

Nach 17 Jahren und 5 Monaten habe ich bei meiner alten Firma gekündigt und freue mich schon sehr auf die neue Aufgabe und auch auf den neuen Mokka. So werde ich gerade diese Fahrzeugübergabe wohl immer in besonderer Erinnerung behalten.

Liebe Grüße aus Dänemark sendet

Uwe
    (Vor vielen Jahren in Lippstadt geboren, aber schon seit Jahrzehnten weg.)

Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien

• Hallo Uwe
    auch dir natürlich nächste Woche viel Spaß bei der Abholung.

PS:
    Nach 17 Jahren die Firma verlassen und nochmal wo anders neu anfangen finde ich sehr mutig von dir.
    Auch Beruflichlich viel Erfolg und alles Gute.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.