Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Glückwunsch zur Bohne und immer eine gute Fahrt durch das schöne Ostwestfalen :D

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo Angie und Jörg
    Freut mich das ihr so zufrieden seit so soll es ja auch sein.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Zitat

    Hallo, ich habe am 14.08.2015 mein Mokka bestellt, mit der Info kommt in 3 Monaten. Heute kam der Anruf von Händler, da er Schneeweiß werden soll, wird der Mokka in Korea produziert und nicht in Spanien. Ich habe dann heute einen voraussichtlichen Liefertermin in der Zeit von Ende November bis Weihnachten 2015. Bin gespannt. LG Christiane

  • Hallo Engel_vom_Mond
    Herzlich Willkommen hier im Mokka Forum.
    Stell dich doch mal ein wenig vor bist du schon Mokkabesitzer oder möchtest du erst bestellen?

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Christiane,


    Herzlich :welco: bei uns im Forum der Mokkaverrückten und viel Spaß bei uns und :geb101: zu deiner


    Bohnenbestellung :du: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Heute vormittag rief mich unser Verkäufer an, unser Mokka ist heute morgen angeliefert worden. :thumbup: Sind dann heute abend mal vorbei gefahren um ihn mal anzuschauen.
    Obwohl wir es damls nicht mitbestellt hatten (konnte man im Juni ja noch nicht), wurde er mit dem Opel onstar geliefert. Es werden aber noch so 8 - 10 Tage ins Land ziehen bevor wir denn dann endlich übergeben bekommen.
    Aufbereiten, Brief muß noch kommen (der kommt erst wenn der Händler bezahlt hat, dafür brauch er noch die Rechnung von Opel), Anmeldung, Übergabe.

  • Sieht sehr gut aus Rainer :thumbup:


    Noch ein paar Tage warten und dann gehts los :auto: Hoffe Ihr könnt noch ruhig schlafen :D


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Jaja,noch gehts ganz gut mit dem Schlafen. Bei mit ist die schlimmste Nacht immer die letzte vor der Übernahme. Noch bin ich ganz entspannt.....im Gegensatz zu meiner Frau. :D


    Habe mir die Radkästen und die 19" heute mal genauer angeschaut. Also ich bin der Meinung Spurplatten mit 40mm/Achse dürfte wirklich kein Problem sein. Allerdings wird das auf nächstes Jahr verschoben. Die Sommerräder kommen direkt runter, und die 18" Winterräder kommen zur Auslieferung drauf. Dann bleiben die 19" wenigstens schön sauber.

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015