Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • :gm:Elke


    :danke: für die ersten beiden Fotos und dann noch mal :geb101: zu dem schicken Flitser.


    Wünsche Dir viel viel Spass mit Deiner Bohne :auto:


    LG
    Gerd

  • Allen Neubesitzern wünsch ich viel Spaß und Freude an der Bohne!
    Sind ja schon wieder einige dazugekommen:-)
    LG

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • Da sind wir wieder, ich bin seit gestern bebohnt. :thumbup:



    Ach ja - und was ich noch sagen wollte - zu normal ist langweilig - deshalb fühle ich mich hier sauwohl 8) .


    Dann viel Spaß mit Deinem Mokka :auto:


    und natürlich auch weiterhin im "nicht ganz normalen" Mokkaforum :grin:


    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • So, langsam wird es ernst :D


    Vorgestern ist meine Bohne bei meinem FOH eingetroffen. Jetzt bekommt er noch das OPC-Line-Paket, einen Marderschutz und die Winterschuhe drauf. Zugelassen wird er natürlich auch noch.
    Abholen kann ich ihn dann am Mittwoch, 14.10. am Nachmittag :D


    Jetzt werde ich langsam unruhig...

    Ich wünsche eine crash- und pannenfreie Fahrt!


    Seit 27.04.2016 wieder Opel Cascadafahrer
    19.05.15 bestellt: Mokka Edition 1.4 Automatik, Schnee Weiß, Premium-Paket-Leder schwarz, 19" LM-Rad 5 Doppelspeichen Schwarz glanzlackiert, Quickheat, Reserverad, Bose Sound, DAB+, Navi 950, Rückfahrkamera, Schiebedach, AFL+, Wärmeschutzverglasung (trotzdem die Scheiben foliert), Blendstreifen, Laderaumwanne, Gummifußmatten, 1 Satz M+S Räder auf 16" Borbet F schwarz, OPC Line, Marderschutz, Windabweiser vorne, FMS-Komplettanlage, Mittelarmlehne, kurze Antenne. Tag der Übergabe: 14.10.2015.

  • So, langsam wird es ernst :D


    Vorgestern ist meine Bohne bei meinem FOH eingetroffen. Jetzt bekommt er noch das OPC-Line-Paket, einen Marderschutz und die Winterschuhe drauf. Zugelassen wird er natürlich auch noch.
    Abholen kann ich ihn dann am Mittwoch, 14.10. am Nachmittag :D


    Jetzt werde ich langsam unruhig...


    Was für eine gute Nachricht zum Wochenende für Dich. Super :thumbup:


    Dann wünsche ich Dir schon mal jetzt viel viel Spass am kommenden Mittwoch :auto: Du wirst sehen : Ist ein toller Wagen :miko:
    Hoffe Du kannst noch schlafen ;)


    Gerd

  • Hallo Elke


    Glückwunsch und das mit den Einparken ging mir am Anfang genauso habe auch immer eineinhalb Parkplätze gebraucht.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Vader


    wünsche dir nächsten Mittwochnachmittag viel Spaß bei der Abholung.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Heute ist er auf dem Hof des Händlers eingetroffen.
    Was ne geile Farbe, nix mit Babyblau, die Farbe lässt sich einfach nur sau schlecht Fotografieren.
    Wie erwartet viel mehr metalliceffect als bei Boracayblau, ich bin Happy.
    Hoffe das der Brief dann da ist und ich ihn Freitag nächste Woche in Empfang nehmen kann.
    LG Ralph


  • Schlag auf Schlag heute : Und die nächste Bohne ist da :thumbup:
    Gestern Elke, vorhin "Vader" und nun Du


    Super Ralph. Dann kann es nächste Woche echt losgehen mit Deiner Arktis Bohne :auto: (..schöne Farbe..)


    Freue Dich drauf : Ist ein super Auto :thumbup:


    Gerd