Hallo Droschkenkutscher,
zu deiner nachtblauen Bohne und allzeit gute Fahrt . Nun kannst du ja zu uns Glücklichen 'rüberwechseln .
Eine Überlegung gäbe es noch: unser super Mokkatreffen in Suhl......., nächstes Jahr im Juni
LG Andrea
Hallo Droschkenkutscher,
zu deiner nachtblauen Bohne und allzeit gute Fahrt . Nun kannst du ja zu uns Glücklichen 'rüberwechseln .
Eine Überlegung gäbe es noch: unser super Mokkatreffen in Suhl......., nächstes Jahr im Juni
LG Andrea
Dann dir viel Spaß droschkenkutscher mit deiner blauen Bohne und allzeit Gute Fahrt.
Droschkenkutscher zum neuen schicken Mokka.
Wünsche Dir unglaublich viel Spass mit der Bohne
Dann musste Dich jetzt nur noch zum 2. Internationalen Mokka Treffen 2016 anmelden und dann ist Dein Glück perfekt
Gerd
Hallo Droschkenkutscher ,
Gratulation zu Deiner neuen Bohne , genieße es und denke ab und zu noch an die , die noch lechzen - also , alles Gute und allzeit eine entspannte und unfallfreie
sowie pannenfreie Fahrt !
Liebe Grüße
Jochen
für jeden ist die Wartezeit einmal zu Ende
Aber Hallo Du Glücklicher,,
allzeit Gute und Unfallfreie Fahrt.
Bei mir dauerts noch ne Weile und wenn ich das hier so lese will ich hoffen,dass sich der Liefertermin nicht wirklich nach hinten verschiebt.
Gruß Opelaner
Frank
Viel Spaß mit deiner blauen Bohne, und ich wünsche allzeit Knitterfreie Kilometer
Auch von einen Glückwunsch zum nachtblauen Mokka.
Viel Spaß damit.
Hallo Droschkenkutscher, zum Böhnchen. Wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt. [Blockierte Grafik: http://www.juanna.ch/gifsammlung/auto_u_02.gif]
Hallo Droschkenkutscher,
zum Nacht blauen Traumauto. So ähnlich ist mein Dicker auch. Echt ein tolles Auto.
Überlege mal ob Du nicht nach Suhl kommen willst.
Gruß
Heike
Hallo Droschkenkutscher
zur Bohne
Allzeit Knitterfreie Fahrt
LG
Obi