Glückwunsch dann bekommst du ihn ja nächste Woche.
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
zur Ankunft deiner Bohne, cd31lue. Find ich ja klasse, dass dich dein FOH via Video- Telefonie anruft . Nun kannst die Tage zählen, bis dein Mokka bei dir ist. .
LG Andrea
-
"Da ist das Ding!" würde Ex-Keeper Oliver Kahn jetzt sagen.
Unser Mokka wurde vor ca. 60 Minuten beim FOH angeliefert. Zumindest war ich am Telefon live dabei Mein FOH hat extra noch gewartet, weil der LKW Staubedingt vom Zentralverteillager in Essen auf der A40 im Stau stand.
Der FOH hat mich live via Video-Telefonie während dem Abladen angerufen. Wie geil ist das denn.
Montag schaue ich ihn mir dann live an. Habe morgen und Samstag lange Schicht und komme nicht dazu.
OOHHHH noch ein Glückseliger in Lauerstellung liegender Mokka -Besitzer.Das finde ich absolut Klasse von Deinem FOH, dass macht nicht jeder.
Jetzt werden die Nächte bestimmt noch unruhiger, da man weiß er ist ENDLICH DA::::
Passt ja gut jetz ist ja bald Weihnachten...
Also dann ein paar spannende letzte Stunden bis zum Einsteigen in Deine neue Bohne.
Gruß Opelaner
-
Vielen lieben Dank euch allen Ja, das Warten und benutzen von Bus und Bahn hat nach knapp 5 Monaten hat ein Ende. Der FOH hat sich im ersten Moment glaube ich mehr gefreut als ich Ich habe knapp 30 Sekunden gebraucht um zu realisieren was ich da sehe.
Er wusste ja, das meine Tage in den letzten Monaten morgens um 3:30 Uhr begannen und meist erst zwischen 17:30 und 19:30 Uhr endeten.
Ich fange gerade erst an, es zu begreifen. Meine Freude ist so groß, so große "Happy Smilie-Schilder" gibt es hier ja gar nicht.
Habe schon Laufbahnen des Wartens in den Teppich gelaufen. Jetzt kommt es auf die Abdrücke der Knie beim übern Teppich rutschen vor Freude auch schon nicht mehr an
Und ja, ich kann es jetzt schon bestätigen. Das mühevolle Warten, drängt sich jetzt schon in den Hintergrund und man freut sich nur noch JUHU.
ja beklagen kann ich mich über meinen FOH wirklich nicht. Habe in den Monaten regelmäßig Samstags zum einkaufen der größeren Sachen wie Getränke einen Leihwagen bekommen. War quasi im Kaufpreis mit drin, als Dank für 17 Jahre Kundenbindung.
-
"Da ist das Ding!" würde Ex-Keeper Oliver Kahn jetzt sagen.
Unser Mokka wurde vor ca. 60 Minuten beim FOH angeliefert. Zumindest war ich am Telefon live dabei Mein FOH hat extra noch gewartet, weil der LKW Staubedingt vom Zentralverteillager in Essen auf der A40 im Stau stand.
Der FOH hat mich live via Video-Telefonie während dem Abladen angerufen. Wie geil ist das denn.
Montag schaue ich ihn mir dann live an. Habe morgen und Samstag lange Schicht und komme nicht dazu.Das sind ja gute Nachrichten zum Wochenende
Dann hoffe ich das Du noch schlafen kannst in den nächsten Tagen und habe viel Spass nächste Woche bei der Erstbesichtigung & Abholung
Wird ein super Tag werden wenn Du Ihn fahren darfstGerd
-
ja beklagen kann ich mich über meinen FOH wirklich nicht. Habe in den Monaten regelmäßig Samstags zum einkaufen der größeren Sachen wie Getränke einen Leihwagen bekommen. War quasi im Kaufpreis mit drin, als Dank für 17 Jahre Kundenbindung.
Ist ja der FOH, wünsche Dir viel Spaß bei der Abholung und knitterfreie Fahrt.
Pastor
-
Auch von mir ein großes Wow zur Ankunft der Bohne und dir schonmal viel Spaß bei der Abholung nächste Woche.
-
Liebe Mokka - Gemeinde ,
vor lauter Freude kann ich kaum richtig schreiben - gestern um 17.00 Uhr rief mich mein Freundlicher an und teilte mir mit , daß "er" (oder "sie") auf dem Hof steht !!! Er/sie ist endlich daaaaaa ! Wir sind sofort hingefahren (3 Km) und haben die Bohne unter Zuhilfenahme einer Taschenlampe bestaunt - heute morgen dann bei Tageslicht - alles dran und drauf , so wie ich`s mir immer vorgestellt habe . Sogar die Michelin CrossClimate sind schon aufgezogen . Habe dann alle Unterschriften für die Zulassung geleistet - Montag oder Dienstag , spätestens Mittwoch ist er dann übergabebereit !
Wenn`s dann soweit ist , melde ich mich wieder - und , für alle noch verzweifelt Wartenden - harret aus , allein schon der original Anblick Eurer Bohne entschädigt Euch für das Tal der Tränen , das Ihr durchschritten habt !
Ein Glücklicher grüßt Euch alle herzlichst
JochenMokka - Edition , 1.4 Turbo Automatik , Platin Anthrazit, AFL + , AGR-Sitz Fahrer , Frontkamera , Rückfahrkamera , Elektropaket , AHK-abnehmbar ,Reifendruckkontrolle , Fußmatten Gummi ; Rammschutzleisten und Schwellerschutz montiere ich selbst!
-
Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft der Bohne und viel Spaß bei der Abholung.
-
Hallo Jochen,
zur Ankunft deiner Bohne, nun sind die Stunden gezählt, bis dein Mokka bei dir ist.
LG Andrea