Hi Jochen ,
Mein Glückwunsch zur Bohne . Ich wünsche dir immer eine Handbreit Straße und den Räder . Und das der Tank nie leer werde .
Hi Jochen ,
Mein Glückwunsch zur Bohne . Ich wünsche dir immer eine Handbreit Straße und den Räder . Und das der Tank nie leer werde .
Hallo Jochen
Schön das dein Mokka endlich angekommen ist.Wünsche dir dann für die nächste Woche viel Spaß bei der Übergabe/Abholung.
Hallo cd31lue,
Mein Glückwunsch zur Bohne . Das ist halt Kundenservice von dein FOH .
ja beklagen kann ich mich über meinen FOH wirklich nicht. Habe in den Monaten regelmäßig Samstags zum einkaufen der größeren Sachen wie Getränke einen Leihwagen bekommen. War quasi im Kaufpreis mit drin, als Dank für 17 Jahre Kundenbindung.
Schön, auch so was noch zu hören......
Wünsche dir, dass die nächsten Tage nicht mehr allzulang für dich sind und viel Spaß und Freude
mit deinem Mokka. Du hast es dir ja jetzt auch verdient.....nachdem was ich gelesen habe.
Gruß
Jürgen
Hi Jochen, Deine Freude kann man richtig mitfühlen, viel Spaß nächste Woche bei der Abholung und knitterfreie Fahrt.
Gruß Pastor
Hallo cd31lue
Herzlichen Glückwunsch und du hast einen Tollen FOH
LG
Obi
Hallo Jochen
Freut mich für dich das deine Bohne endlich angekommen ist
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude
LG
Obi
Hallo cd31lue
Herzlichen Glückwunsch und du hast einen Tollen FOH
LG
Obi
Ja, habe ich. Ist halt in all den Jahren gewachsen unser "Verhältnis". Kommt vielleicht daher, weil wir beide einen Job haben, mit dem Dienst am Kunden. da weiß man, wie man sich vor und hinter der Ladentheke füllt.
Kleine Geschichte dazu: Damals noch zu meinen Astra G Zeiten anno 2000. Die 90 TKM Inspektion war fällig (Zahnriehmen, natürlich inkl. Wasserpumpe Man lernt halt mit der Zeit die Stärken und Schwächen seines Weggefährten (Auto) kennen).
Der FOH zu mir, Sie können ja nur Samstags (Ich benötige zwingend ein Automatik-Getriebe, die waren seiner Zeit als Leihwagen eher selten und ich benötige mein KFZ unter der Woche, siehe meine Signatur unten). Das Dauert aber seine Zeit, bei dem Aufwand, sagte er zu mir. Ich zu ihm, ja kann ich mir denken. Ich erwarte auch keine Inspektion in Boxenstopmanier. Der FOH sichtlich erleichtert (mal kein drängelnder Kunde), dauert aber bis zum Mittag. Ich darauf, ich habe den Samstag frei und einkaufen fahren kann ich auch nach dem Mittag.
Der FOH erwidert, aber fühenstens um 11 Uhr. Ich darauf mit einem Zwickern im Auge, setzen sie mich jetzt nicht unter Druck. Ich möchte an meinem freien Tag gemütlich frühstücken (lach), ich komme also ca. 20 Minuten vor Ladenschluß (Er macht um 12 Uhr zu).
Seit dem sind wir ein "eingespieltes Team" ich rufe ca. 4 Wochen vorher an, (Ich weiß ja, wieviele KM ich in 4 Wochen fahre) der FOH kann entsprechend sein Personal planen.
Ich gebe mein Auto um 8 Uhr ab und kurz vorm Mittag hole ich es wieder ab und alle sind zufrieden. Nach 17 Jahren dutzt man sich Er hat einmal etwas länger gebraucht (Es wurde 12:30 Uhr draus), er rief mich deshalb an. Ich zu ihm, super dann kann ich ja noch in Ruhe ne Tasse Kaffee trinken und muss nicht hetzen (lach)
Seit dem komme ich nicht darum herum, bei ihm ne Tasse Kaffe zu trinken (Mit diesem Schicksal werde ich jetzt wohl leben müssen, den Satz hat er bis heute nicht vergessen )
Kurzum, wenn ich Qualität erwarte, sollte ich meinem Gegenüber aber auch die Zeit dafür geben.
Eines ist ja nun mal sicher, die nächste Inspektion kommt spätestens 1 mal im Jahr. Das ist halt wie mit Weihnachten
Und ja, ich weiß auch, das ich Glück habe mit meinem FOH. Es gibt halt auch immer noch die schwarzen Schafe.
Hallo cd31lue
ist ja fast wie bei mir, nach Jahren ist das Du Standard, mein Bruder ( Fährt auch eine Bohne ) oder ich machen rechtzeitig immer unsere Termine aus und dann brauchen die sich auch nicht Hetzen und haben Zeit ,nur einmal kamen wir zu Früh wieder zum FOH, da hieß es nur Sorry dein Wagen ist noch nicht Fertig wollt ihr noch einen Kaffee oder was zu Trinken
Es kommt immer darauf an wie man sich dort aufgehoben und behandelt fühlt deswegen auch wenn es für mich auch fast 100 Km zum Fahren sind bleibe ich diesem FOH und seinen Leuten Treu
außer ich Spiele mal Lotto Gewinne den Hauptgewinn und Wandere dann aus
LG
Obi
So, setze mich dann auch mal in den Wartesaal
Meine Frau will unbedingt einen Automatik, werden den 1.6er ersetzen, die Wahl fiel auf:
Mokka Edition 1.4 Turbo
Farbe: Nachtblau
Premium-Paket
Rückfahrkamera
Liefertermin: April 2016