Mir gefällt die Farbe sowas von gut . Bei dem nach Hause fahrt war das Bild einfach super zwei Margma Rote Mokka unterwegs .
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Hallo Almo ,
Herzlichsten Glückwunsch zur neuen Bohnenbestellung und da Du noch eine fährst , ist die Zeit bis zum Eintreffen nicht ganz so schlimm - natürlich schlimm genug .Wie ich sehe, hast du auch einen Edition bestellt so wie ich , da ich auch ein Ganzjahresreifenfan bin und für die Inno-18/19 ner Felgen so gut wie keine Ganzjahresreifen auf dem Markt sind (Opel macht vom Werk aus keine 17ner auf die Innovations ! ) ; so hab ich jetzt einen Edition mit der Grundausstattung eines Innos und die super guten Michelin CrossClimate drauf (kann ich nur wärmstens empfehlen ), so geht `s dann auch ! Also , eine entspannte Wartezeit
wünscht Dir von Herzen
Jochen
Und jetzt zu mir !!!!!! Er/sie steht in der Garage !!!! Gestern Nachmittag "durfte" ich die Bohne holen und heimführen !!!
Bin schon die ganze Zeit dabei , mir im Auto sitzend die Bedienungsanleitung reinzuziehen - das wird noch und wenn`s Wochen dauert! -
es ist ein spitze Fahrgefühl und ich bin wirklich für die Wirren und Tiefen der Wartezeit entschädigt , wie Ihr mir das prophezeit habt !
Ich komm` dann zu den Glücklichen rüber und stelle dann auch ein paar Bilder rein - ich muß mich nur noch kundig machen , wie das geht!( bin in der Hinsicht etwas talentbefreit ! ) Also , nochmals ein großes Dankeschön für die Unterstützung der Gemeinde während des Durchschreitens des Tals der Tränen - hat mir und meiner Frau sehr geholfen!
JochenMokka Edition , 1.4 Turbo Automatik , Platin-Anthrazit , AFL+ , Elektropaket , Frontkamera , Rückfahrkamera , AHK abnehmbar , Reifendruckkontrolle , AGR-Sitz Fahrer , Gummi-Fußmatten - Rammschutzleisten und Schwellereinstiegschutz "verbaue" ich.
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne, wirst nicht enttäuscht sein, der Mokka ist ein tolles Auto, sonst hätte ich kein zweites Mal zugeschlagen. Ich habe die Innovation mit den Felgen von der Edition bestellt, haben bißchen mehr Gummi und fahren schöner geradeaus.
LG von Almo aus München. -
Servus Sendlinger
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne
hoffe der ganze Ärger wegen der Wartezeit ist verflogen
wünsche dir viel Freude damit
LG
Walter -
Servus Walter mein Bruder ,
Walter auf denn ersten Meter war der Ärger und die lange Wartezeit verflogen .
-
Bei dem nach Hause fahrt war das Bild einfach super zwei Margma Rote Mokka unterwegs .
Servus Stefan,
wahrscheinlich haben alle anderen Verkehrsteilnehmer Platz gemacht, wei sie dachten, die Feuerwehr ist unterwegs zu einen Einsatz
Ich wünsche Vater und Sohn viel Freude mit ihren Mokkas.
Helmut -
Hi Stefan, die zwei Bohnen und auch die Kleinen.
Glückwunsch an deinen Vater und knitterfreie Fahrt.
Liebe Grüße Willi
-
Hallo Stefan
tolle Fotos!!!und zur neuen schicken Bohne für deinen Vater!Immer wieder ein Erlebnis eine neue Bohne zu bekommen! -
Hi Stefan,
2 coole Typen an 2 tollen heissen red hot Chili Bohnen....schöne Bilder!
Wünsche deinem Daddy, genauso wie dir, weiterhin viel Freude an den Wagen und allzeit gute Fahrt.
Frohe Weihnachtstage
Elke -
Hallo Elke ,
Danke Elke für die Glückwünsche . Ich muss nur immer aufpassen das ich nicht in denn falsche Chili Bohne einsteige .
Ich wünsche dir frohe Weinachtstage Elke. -
Hallo Elke ,
Danke Elke für die Glückwünsche . Ich muss nur immer aufpassen das ich nicht in denn falsche Chili Bohne einsteige .
Ich wünsche dir frohe Weinachtstage Elke.Hallo Stefan,
ich würde immer den saubersten nehmen Aber Deinem Vater wünsche ich auch immer viel Glück mit der roten Bohne. Und wenn ihr beide es mal eilig habt, dann fahrt zusammen und ihr habt wohl immer frei Fahrt
Gruß
Heike