Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• So soll es ja auch sein :thumbup: dann weiterhin viel Freude mit der Bohne und eine pannenfreie Fahrt! :thumbup:

Gruß Markus

• Stimmt ja :) Heute war ja Anmeldung :geb101: Hast du ihn schon Zuhause?

Gruß Markus

• Na dann wieder ab zu uns Glücklichen :)

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Hallo Walter,

dann viel Spaß mit Mokka II :sa:

Viele Grüße
    Helmut

PS: im ersten Moment hat mich Deine Aussage

möchte euch mitteilen das ich mich heute Entschlossen habe mich zum 2. mal zu Verabschieden

etwas irritiert.
    Bis ich erkannt habe, dass es sich um die Verabschiedung aus dem Wartesaal handelt :klat:

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Hab die Woche mir Urlaub genommen

ist schon gegenüber dem Vorgänger ein Tolles Auto sehr Laufruhig und wesentlich Leiser gegenüber meinen Alten ( den ich nie als Laut Empfunden habe ), ist mir heute erst so richtig Aufgefallen,

habe dann erstmal den Tankdeckel nach den ersten Kilometer geöffnet ob die mir nicht doch einen Benziner Untergejubelt haben, NEIN da Stand Diesel

habe ja meinen selber wieder Zugelassen ( auch wenn es mein FOH gemacht hätte ) zum Glück nur 1 1/2 Stunden Wartezeit, um 12 Uhr war dann alles über die Bühne gegangen,( bin aber jetzt erst Nachhause gekommen) leider musste ich beim Tüv bei der Abmeldung meiner Alten Bohne mit der Maschine die Plaketten Entfernen, gibt jetzt neue Plaketten , die Schilder waren dann so geschädigt das ich mir neue machen habe lassen, Gut die 14 Euro waren zu verschmerzen

hatte heute Kostenlos eine neue Benziner Schalter Bohne als Leihwagen für die Zulassung, Fuhr sich auch Hervorragend, nur beim Navi war die Stimme Stumm habe da jetzt nicht nach den Einstellungen gesucht

Morgen dann mal alles einstellen vor allen die RFK ist zu Hell eingestellt, habe es jetzt nur nicht hinbekommen die Helligkeit zu ändern :wacko:

mehr dann Morgen

LG
    Walter

• Guten Morgen Walter mein Freund ,

Mein Herzlichen Glückwunsch zur 2 Bohne :miko::mmm: . Viel Spaß beim :auto: ich werde mir die Farbe im Mai näher ansehen :staunen: .

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Hallo Walter
    Glückwunsch zum zweiten Mokka möge der dir genauso viel Freude bereiten wie der der erste.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.