Hallo Ralf
habe viel Spaß morgen bei der Übergabe
es grüßt Dich
bo56
Hallo Ralf
habe viel Spaß morgen bei der Übergabe
es grüßt Dich
bo56
Hallo Ralf
Dann mal eine unaufgeregde und viel Spass bei der Abholung Morgen und eine Allzeit gute Fahrt!
Hallo Ralf,
Auch von mir morgen ganz viel Spaß bei der Übergabe der Bohne und recht viel fun bei den ersten Kilometern.
LG Andrea
Hallo,Der Mokka ist seit letzte Woche beim FOH,
morgen wird er an uns ausgeliefert. Wir freuen uns schon auf die erste Tour.
Gruß
Ralf
Ralf, wünsche Euch einen tollen Tag morgen und unglaublich viel Spass bei der ersten Tour mit dem neuen Mokka
Und über Fotos freuen wir uns immer
Gerd
Hab die Woche mir Urlaub genommen
ist schon gegenüber dem Vorgänger ein Tolles Auto .........
LG
Walter
Auch von mir Glückwünsche zu deinem 2. Mokka. Ist schon erstaunlich wie unterschiedlich Opel die Ausstattung verbaut. Bei deinem sind ja die Nebelscheinwerfer mit den Chromspangen verbaut, die es seit dem 2016 Modell eigentlich gar nicht mehr gibt. Hatte auch schon überlegt die einfachen Ringe gegen die aus der früheren Innovation Ausstattung zu verbauen. Wünsche dir eine Gute Fahrt mit deinem neuen!!
Gruß Robert
Auch von mir Glückwünsche zu deinem 2. Mokka. Ist schon erstaunlich wie unterschiedlich Opel die Ausstattung verbaut. Bei deinem sind ja die Nebelscheinwerfer mit den Chromspangen verbaut, die es seit dem 2016 Modell eigentlich gar nicht mehr gibt. Hatte auch schon überlegt die einfachen Ringe gegen die aus der früheren Innovation Ausstattung zu verbauen. Wünsche dir eine Gute Fahrt mit deinem neuen!!
Gruß Robert
Danke dir Robert
ja auch die 230 Volt Steckdose ist noch vorhanden, war auch ein wenig überrascht, aber sonst alles neue vorhanden
LG
Walter
.. nach der Vorstellung eben nun auch hier die Info
SUV und LPG ab Werk ... da gab es nicht viele.... und der Mokka gefiel mir...
Beim ortsansässigen Händler zuerst noch wegen einem Renault Captur angefragt als Vorführer, der umgebaut werden sollte auf LPG. Gebraucht gab es kaum etwas bzw. zu Preisen eines Neuen.
Da wurde aber nichts draus und da er neben Renault auch Opel hat, die Anfrage wegen eines Mokkas.
Tja, schwerfällig von knapp 30.000 € auf 26.750 € gedrückt, war ich nicht überzeugt.
Internetpreise bei 26.000 €, da kamen aber schon zusätzliche Wünsche von mir.... (wenn man schon mal ganz neu bestellt)
Da meine Freundin aus der Nähe von Aachen kommt, mal einen EU-Händler dort angeschrieben. => Preis komplett 33.340 € bei ihm 24.990 €.... ein Modell aus den Niederlanden.
Da wir eh kurz nach Holland mussten (25 km) schnell mal zum Händler und das Auto vor Ort angesehen... mehr aus Spass den Preis angefragt landeten wir bei knapp über 21.000 € ... upps ... naja, da kommt dann noch die deutsche Mwst drauf... trotzdem unter 25.000 € und ich habe einen Händler dabei....
Am 02.04.16 bestellt.... angeblich soll er in der 30.KW geliefert werden... Ende Juli... mal schauen, ob das passt
Bis dahin fahre ich Kopfkino bei Lesen der Beiträge hier
Bis denne...
LG Kurt
Glückwunsch zur Bestellung und die Wartezeit bekommst du dank des Foruns hier spielend überbrückt.
Danke Kurt, schöner Bericht vom kauf.
Willkommen im Wartesaal.
Gruß Pastor
Kurt,
Na dann heiße ich dich hier in unserem Wartesaal auch noch einmal . Ich hoffe, dass die Wartezeit nicht zu lang ist. Aber bei uns wird es ja nicht langweilig
LG Andrea