Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Ach wie traurig, aber das wird schon!

Dann wäre ich eh zum falschen FOH gefahren, ich hätte in Brackel vorbei geschaut, wusste nicht, dass du bei Dello bestellt hast.

Bei Opel Koch in Brackel habe ich mein Mokka bestellt, und die bestellen bei Dello.

Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.

Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

• Hallo Dieter. Du hast deinen Mokka ja auch bald Opel Dello gekauft. Dort habe ich meinen Mokka auch gekauft. Habe heute von meinem Händler erfahren dass mein Mokka der eigentlich auch am Wochenende geliefert werden sollte morgen in Hamburg Rellingen ankommt und übermorgen dann endlich bei meinem Händler sein soll.
    Ich bin mal gespannt ob das klappt. Leider werde ich dann die Fahrzeugpapiere noch nicht haben so dass ich ihn leider erst nach Ostern anmelden kann. :(

Alle Fahrzeuge von Dello werden erst bei Opel Dello in Nedderfeld angeliefert, und von dort werden die Fahrzeuge verteilt.

Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.

• Am Mittwoch kann ich endlich mein großes rotes Oster- Mokka -Ei holen!!! Ich kanns kaum glauben!

@Warter60 und Suisse Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :!: :!: :!:

Sambukka, das wäre mal ne Lieferzeit, ich drück dir die Daumen :wow:

Opel Mokka Edition 1,6 in Orientrot, Elektro - Paket, Winter - Paket!!!
    Bestelldatum 11.10.2012
    Seit dem 27.03.2013 kann ich sagen "Ich fahre einen Mokka" :dance2: :dance2: :dance2:

• Am Mittwoch kann ich endlich mein großes rotes Oster- Mokka -Ei holen!!! Ich kanns kaum glauben!

Ich möchte deine Freude nicht kaputt machen aber mein Händler sogar das Opel Kundenzentrum in Rüsselsheim hatten mir meinen Liefertermin für Ende letzter Woche bestätigt....heute ist Montag und ich warte immer noch. :thumbdown:

Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

• Das stimmt, meiner sollte ja auch letzte Woche kommen, und was ist gekommen, ein kalter Wind. :D

Bestellt am 6.10.2012.

• Ich möchte deine Freude nicht kaputt machen aber mein Händler sogar das Opel Kundenzentrum in Rüsselsheim hatten mir meinen Liefertermin für Ende letzter Woche bestätigt....heute ist Montag und ich warte immer noch. :thumbdown:

So geht es mir auch. Mein Mokka hätte letzte Woche (fix!) kommen sollen. Nun - nachdem man heiß gemacht wurde - ist wieder "nichts sicher"... ich glaube es nun erst wieder wenn er auf dem Hof ist! :rolleyes:

Bestellung: 10. Oktober 2012
    Liefertermin: 08. April 2013

schneeweißer Mokka Diesel 1.7 Automatik
    Edition + Premiumpaket

Mokka - What else?

• Onlyme87

Die Freude kannst du mir nicht kaputt machen, denn mein Mokka steht schon seit letzter Woche Montag (18.03) beim Händler, hab sogar schon drin gesessen! Also, Mittwoch hol ich ihn! :thumbup:

Bestelldatum 11.10.2012
    Seit dem 27.03.2013 kann ich sagen "Ich fahre einen Mokka" :dance2: :dance2: :dance2:

• Dieter.W und MokkaWhatElse

Bei mir hat der Liefertermin, die 13 Kw hingehauen! Tut mir leid das es bei euch nicht so ist! Vor allem, wenn man vorher noch gesagt bekommt, der Mokka ist unterwegs...und man wartet und wartet und es kommt kein Anruf! Aber den Kopf nicht hängen lassen, der "1.Blickkontakt" entschädigt schon ein bisschen ;) für das lange Warten!

Bestelldatum 11.10.2012