Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Keine Angst Dieter ;) . Ich habe gesehen, dass du ja eine Automatik hast. Die möchte ich gar nicht :P . Ich bin eher der Schalter. Wir werden schon unsere richtigen Fahrzeuge bekommen.

Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

• OK, dann kann ich ja ruhig schlafen. :thumbup:

Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.

Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

• Onlyme87
    Jetzt hätte ich an Deiner Stelle schon mal ein neues Konto eröffnet, Mann! -
    Bei dem Angebot von Dieter W.: "Kannst alles von mir bekommen, außer..." :D

Wenn Du schon für Dich nichts möchtest, dann wünsche Dir bitte von Dieter W. für mich,
    daß er dafür sorgt, daß es ab Donnerstag wärmer wird und spätestens am Samstag
    der Schnee geschmolzen ist. BITTE !

Danke ;)

LG Tina

• Ok Dieter dann habe ich doch ein Wunsch. Wie Tina schon geschrieben hat wollen wir wahrscheinlich alle endlich Frühling, Sonne und Warme Temperaturen. Bitte kümmere dich darum.

Wenn das passiert ist eröffnen wir ein neues Thema: "Angrillen bei Dieter W. - wer kommt alles?" :thumbup:

PS: viel Spaß heute mit deinem Mokka :auto:

Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

• Schaut mal aus dem Fenster, der Schnee geht langsam weg, und es wird wärmer. Das war doch euer Wunsch, bitte schön. So, nun will ich aber hoffen das mein FOH mich heute anruft, sonst :fechten:

Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.

Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

2 Mal editiert, zuletzt von Dieter.W ()

• Hi Tina,

auf solche Ideen kannst auch nur du kommen und das auch nur um diese Uhrzeiten!!!

Aber vielleicht hilft es ja, hab da mittlerweile vollstes Vertrauen in dich!!!

:av:

:!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:

Bestellt: 06.10.12

LT: 21.03.13 :hurra:

• :wall: Ich werd hier jetzt erst mal nicht mehr lesen.

Auch wenn ich mich für alle freue, die ihren Mokka schon haben :drink: oder gerade bekommen oder bald bekommen. :luck:
    Es ist doch zu frustrierend wenn ich dann sehe, wie lange wir noch warten müssen. :dd:

Bis er bei uns ist, sehe ich warscheinlich so :beut: aus.

Gruß Catweazle

• :hi:

Ich halte gerade meine Fahrzeugpapiere in der Hand.
    :wow: Was für ein geiles Gefühl. :dance2: :dance2:

• Wie lange mußt du noch warten ????
    Ich habe meinen am 15.10.12 bestellt und kann es nicht mehr erwarten das ich meinen hoffentlich spätestens Mitte April in Empfang nehmen darf.

Wenn ich noch so lange warten müßte wie du würde ich zurücktreten vom Vertrag und mir einen Vorführwagen holen.

Habe einen Opel bestellt und keinen Ferrari , Lambo , Bentley , Aston Martin oder ähnliches.

• Finds super dass die Mokkas nun am laufenden Band eintreffen :)

Glückwunsch an Alle!
    Seid aber nicht so euphorisch und denkt dran dass es "nur" ein Auto ist... möcht nicht wissen wie ihr ausflippt wenn mal ein Kratzer im Lack ist :lol:

Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013

Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013

Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect