Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Genau, anschließen....

Ich wünsche Euch auch FROHE OSTERN - und wer weiß?!
    Vielleicht versteckt sich ja beim ein oder anderen auch bereits ein Mokka im "Osterei".

Und: Bei uns soll's auch kalt und frostig bleiben. Heute hat's wieder ein wenig "geschnippelt" und jetzt, da wieder die abendliche Kälte reinbricht, geht der Regen von heute mittag auch wieder in leichten Schnee über.

Also warm anziehen bei der Osterei-Suche.

LG Tina

• Ich wünsche allen schöne Ostern ! Den Wartenden sei gesagt: es lohnt sich !

Habe gestern meine Bohne bei Mauerhof abgeholt und schon knapp 700 km auf der Uhr. :auto:
    Eine ausführliche Beschreibung und meine Eindrücke werde ich in den nächsten Tagen hier kund tun.

Hier nur ein paar Eckdaten: es sitzt sich super in den AGR Sitzen - der Beifahrersitz bei der Stoffvariante hat KEINE Höhenverstellung - Navi 600 wird mit Deutschlandkarte geliefert - ich habe mit meinen 1,82 cm Bauhöhe immer noch eine handbreit Luft über dem Scheitel bis das Schiebedach beginnt.

• Ich habe vom Osterhasen zu Ostern ein Ei ins Nest gelegt bekommen, aber ein Faules !!!!

Heute Anruf vom FOH das mein Mokka der diese Woche geliefert werden solle nicht geliefert wurde.

Daraufhin habe ich ihn gefragt ob es den die nächste oder die übernächste Woche klappt denn ich hätte die Auskunft vom Opel Kundencenter das er spätestens in der 15.KW kommen soll.
    Der FOH war ganz verblüfft das ich ihm die 15.KW nannte und meinte nur:
    Nee Nee, nix die 15.KW, seine letzte Auskunft wäre jetzt die 20.KW durch Probleme mit der AHK.

Mann ich könnte :kotz: :kotz: :kotz:

Bestellt am 15.10.12

Nächstes mal spare ich paar Jahre länger und bestelle mir ein limitierten Sportwagen, da weiß ich von vorne rein das ich mindestens 1 Jahr lang warten muß.

2 Mal editiert, zuletzt von Gruppe-B Fan ()

• Gerade eben kam von meinem FOH die Mail. :thumbup:

Sie werden es nicht glauben, aber ihr Mokka ist bei uns eingetroffen. :rolleyes2::auto:

Leider kann ich ihn heute nicht mehr sehen, aber am Samstag bin ich sofort da und schau mir meinen Kleinen an. :du:

Bestellt am 03.01.13 geliefert am 28.03.13 das ist mal ein geile Lieferzeit ( Weltrekord ) für meinen FOH. :good::wow::klasse:

Morgen fahr ich gleich mal hin und leuchte mit der Taschenlampe alle Fenster des Autohausas ab, vielleicht kann ich ihn schon sehn. :peace:

Aber jetzt erst mal prost auf meine Bohne. :drinks:

Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022

• Prost Sambukka,

Mein Glückwunsch, kaum zu Glauben dein LT :thumbup:

LG,
    Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Hi,

das ist ärgerlich, ganz besonders vor den Feiertagen. Wünsche dir, dass der FOH falsch liegt und du deine Bohne schnellstens abholen kannst.

:thumbup: lg

:!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:

Bestellt: 06.10.12

LT: 21.03.13 :hurra:

• @ Sambukka,

das ist ja geil, meinen Glückwunsch!!!

...war das teuer?

lg

:!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:

• Hi,

auch ich wünsche allen Wartenden und Besitzern ein wunderschönes Osterfest und allzeit gute Fahrt!!!

lg

• Auch von mir ein Glückwunsch zum Mokka. Das war aber eine sehr kurze Lieferzeit, da kann doch etwas nicht stimmen. Kann es sein das der Mokka bei einen anderen Händler auf den Hof war ? Andere warten 6 Monate und Du nur 3 Monate. Komische Politik. ;(

Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.

Er ist da. Ankunft am 3.4.2013