Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Bei mir hat es vor Ostern nicht mehr geklappt. Der Wagen ist jetzt zwar im Autohaus - aber der Brief ist verschollen! Im Moment ist daher keine Zulassung möglich. Irgendwie bin ich etwas enttäuscht - aber auf der anderen Seite passt das alles zur Odyssee mit der ewigen Lieferzeit. Daher seh ich es mit Humor und "genieße" die bekanntlich schönste Freude, die Vorfreude, noch bis zum Montag den 08.04. Bis dahin sollen die Papiere da sein und ich kann den Wagen endlich (zugelassen) abholen... :rolleyes: :D

Euch allen frohe Ostern und allzeit gute Fahrt im Mokka oder Vor-Mokka :thumbup:

Bestellung: 10. Oktober 2012
    Liefertermin: 08. April 2013

schneeweißer Mokka Diesel 1.7 Automatik
    Edition + Premiumpaket

Mokka - What else?

• warum um alles in der Welt brauchen die Papiere so lang. Werden die noch mit Brieftauben transportiert? Bei den langen Lieferzeiten muss es dch möglich sein, zumindest die Papiere zeitnah zur Verfügung zu stellen. Unglaublich!

Schöne Ostern, mit und ohne Mokka,

Michael

• Danke für deine aufmunternden Worte, wünsche dir auch schöne Feiertage.

Ich kann mich noch ganz genau an die Worte des FOH erinnern als ich am 15.10.12 meine Bohne bestellt habe, diese lauteten:

,, Das klappt 100%ig das Sie ihren Mokka spätestens nach 4 Monaten haben "

Anfang des Jahres 2013 rief mich der FOH dann an und teilte mir mit das wegen der großen Nachfrage und den vielen Bestellungen des Mokkas es zu Lieferschwierigkeiten kommt, meiner auch betroffen sei und ich ihn erst in der 13.KW bekomme.

Ich war zwar einwenig geknickt als ich das erfuhr, andererseits dachte ich mir: nicht so schlimm dann ist der Winter auch vorbei.

Aber als ich gestern den Anruf erhielt und mir der FOH mitteilte das es die 20.KW werden kann wegen der AHK, das ist echt zum :kotz: und habe so richtig :frust: .

Die :spinn: doch bei Opel !!!!!!!!!!!!!!!!!

• das ist doch alles nicht zu glauben - und das in einer super vernetzten Welt - wo man Bücher und Elektronik Artikel per Übernacht Lieferung übers Internet bestellen kann. Und dann haben die Schwierigkeiten AHKs in ausreichender Menge vorzuhalten. Unglaublich :dno: .

Trotzdem schöne Ostern, mit und ohne Bohne

Michael

• theblkcat

Das Problem ist unsere neue tolle vernetze/globalisierte Welt. Alles wird nur noch Just in Time produziert, es gibt keine Lagerhaltung mehr, jeder Mist wird dann wenn er gebraucht wird quer durch die ganze Welt transportiert, weil in irgend einem Billig-Lohn Land das zeug ja für ein paar Cent günstiger gebaut werden kann.

Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10

Don’t blend in!

• Das ist echt der Wahnsinn! Solche Lieferzeiten wünscht sich hier jeder :!: Herzlichen Glückwunsch.

Opel Mokka Edition 1,6 in Orientrot, Elektro - Paket, Winter - Paket!!!
    Bestelldatum 11.10.2012
    Seit dem 27.03.2013 kann ich sagen "Ich fahre einen Mokka" :dance2: :dance2: :dance2:

• Ich wünsche allen schöne Feiertage...
    Werde mich wegen Depressiver Phasen, wegen nicht Eintreffen meines Mokkas im Forum ein wenig zurückziehen... :starts:
    Ich habe mittlerweile keine Lust mehr mich wegen dem aktuellen Liefertermin zu erkundigen.
    Eines Tages, werde ich meinen Mokka wohl bekommen. Fragt sich nur wann? :sea:

Bis bald...

------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

• Ela bitte nicht denn kopf hängen lassen :whist: die Sch... LT :cray:
    Dar ist mann nur noch enttäuscht von Opel :think:

MokkaMock :mmm:

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• @ Ela,

geh da einfach durch. Umso mehr wirst du dich freuen wenn der ersehnte Anruf kommt. Das wird nicht mehr lange dauern, war bei mir auch so. Habe während der Warterei auch nur zweimal angerufen. Diese Standmitteilungen nerven nur. Der kommt, genau wie der Frühling, nur früher!!!

fo

:!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:

Bestellt: 06.10.12

LT: 21.03.13 :hurra: