Da ich ja eh nix daran ändern kann das meine Bohne wahrscheinlich erst in der 20.KW kommt wegen dem Problem mit der AHK habe ich mich mittlerweile etwas wieder beruhigt.
Hätte aber noch einen Tipp an Opel um das Problem mit der AHK zu beheben:
In der Bucht gibt es mittlerweile AHK von diversen Anbietern, kauft diese und laßt die direkt nach Antwerpen schicken.
Dann gehts bestimmt ( zumindest etwas schneller ) mit der Auslieferung der Mokkas und ihr habt zufriedenere Kunden.
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
-
-
Solange es nicht so beim Händler endet, geht es ja.
-
Der ice age blaue von meinem Freund soll lt. FOH am WE nach Ostern übergeben werden. Mal sehen wie es dort mit den Papieren klappt
-
Hallo Leidensgenossen. Ich bin neu im Forum und auch ich warte auf meinen Mokka. In Deutschland sind die Lieferfristen ja der Hammer .
Mein FOH hat die bestellten Mokka s immer nach 4 Monaten bekommen. Ich hoffe das meiner auch in 4 Monaten da ist sonst gibts was aufs .
Die Hoffnung stirbt als letztes.... -
Hallo sparco
Willkommen im Forum und Wartesaal.
Na ihr habt es ja schön,wenn die Lieferzeit tatsächlich nur 4 Monate dauern sollte.LG,
Musti
-
Strandkorb 840 viel Glück wegen denn Papieren
Mokka Mock
-
Hallo sparco
Willkommen im Forum und Wartesaal.
Na ihr habt es ja schön,wenn die Lieferzeit tatsächlich nur 4 Monate dauern sollte.LG,
Musti
Wenn ich im Forum so einige Berichte durchlese dann glaube ich auch noch nicht drann....
Aber ich halte euch auf dem laufendenLg
sparco -
Hi sparco Im Forum und viel Spaß mit den Warten
Mokka Mock