Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Hallo Musti

Ich hab heute erfahren,dass ich meinen Mokka erst Ende nächster Woche abholen kann....Papiere sind noch nicht da..!
    :cray:

Ich bin sooo enttäuscht...

Liebe Grüße

------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

• Ich habe gestern meinem FOH per Einschreiben mit Rückschein mitgeteilt habe das er noch genau 14 Tage Zeit hat mir meinen bestellten Mokka zu besorgen, ansonsten trete ich vom Kaufvertrag zurück.

Am 15.10.12 habe ich bestellt und mir wurde schriftlich zugesichert das mein Mokka innerhalb 4 Monaten da ist.
    Heute sind es schon 7 Wochen mehr, und warten soll ich wegen dem blöden AHK Problem noch bis in die 20.KW sprich bis Mitte Mai.

Darauf habe ich absolut null Bock weil ich dann noch neue Sommerreifen für mein jetziges Auto kaufen muß für rund 800 €uro, und seit gut einer Woche nervt die Inspektionsanzeige das der Service fällig ist.
    Wenn ich den Service auch noch machen lasse kostet mich das nochmals gut und gerne 500 €uro was dann zusammen 1300 Taler ausmacht.

Das gäbe für den Mokka einen schönen neuen Satz Alus in 18 Zoll mit Bereifung.

• Laut FOH haste ab 3 Wochen Lieferverzögerung Anspruch auf Mietwagen von Opel .....
    Hat er mir gestern gesagt --- habe es aber zusätzlich im Vertrag fixieren lassen .. Mach Dich am besten vielleicht noch wo anders schlau ?

Die Bohne 007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• @ Bohne007

Davon will mein FOH nix wissen.
    Das ärgert mich kriminell da das ein großer Händler ist mit 4 Automarken unter einem Dach.
    Mir wäre es ja auch egal welches Auto / Modell er mir geben würde, er aber wiegelt ab und sagt das er alle Vohrführwagen benötigt als Leihwagen für die Kundschaft die ihre Autos zum Service bringt oder einmal ein Auto zur Probe fahren möchte.

Dabei hat er mindestens 10 Autos im Fuhrpark als Vorführwagen.

Ich warte jetzt mal die 14 Tage ab, wenn sich dann nix tut derer seits dann ist das Thema Opel Mokka für mich erledigt.

• Das ist ja ein Ding.

Dein Mokka ist schon längst da, aber die Papiere erst Ende nächste Woche?
    Da läuft aber vieles nicht richtig bei Opel.

Unter solchen Umständen brauche ich nicht zu Träumen ,daß ich mein Mokka Ende April bekomme, eher Ende Mai.

Bin sehr Enttäuscht :S

LG,
    Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Da läuft mächtig viel verkehrt bei Opel !!!!!!

So kriegt oder behält man auf Dauer keine zufriedene Kundschaft.

• Meiner kam am 1.April in Antwerpen an.
    Am 3.Mai erst soll er Antwerpen in Richtung meines Händlers verlassen.
    Und Ende Mai oder Anfang Juni soll er dann bei mir ankommen.

Was machen die denn so lange?
    Erst 4 Wochen Antwerpen und dann noch mal gut 4 Wochen bis zum Händler????

Das will nicht so ganz in meinen Kopf rein.

Mittlerweile bin ich auch schon soweit, dass ich sage: "Das war mein letzter Opel"

Sorry, aber sowas geht mal garnicht.

Gruß, Sonja

• Mittlerweile bin ich auch schon soweit, dass ich sage: "Das war mein letzter Opel"

Sorry, aber sowas geht mal garnicht.

Hallo giotto

kann gut verstehen , dass du sauer bist :dia: , aber ich glaube , wenn du die ersten Kilometer in deinem ( hoffentlich bald kommenden ) Mokka gefahren bist :auto: , überlegst du es dir nochmal . Wir sind heute noch, genauso begeistert wie am ersten Tag und ich glaube es geht uns nicht allein so . Also Kopf hoch und baldige Lieferung :du:

Gruß merlin

Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

• Hallo Gemeinde,

Habe heute einen Anruf von meinem Händler bekommen, das gerade unser Mokka abgeladen wurde. Bestellt am 4.10. seit 11.3. in Antwerpen. Aber seit dem Bericht bei Galileo und was da so alles noch mit den Autos gemacht wird wundert es mich nicht. Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr.

Gruß Rolf :thumbup:

• Hallo Rolf

na denn , Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem :miko: --- wirst du bestimmt haben :du:

Gruß merlin

Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko: