Hallo Rolf
Ist deiner bei deinem Händler abgeladen worden oder vom Schiff?
Weil du geschrieben hast seit 11.3.Antwerpen?
LG,
Musti
Hallo Rolf
Ist deiner bei deinem Händler abgeladen worden oder vom Schiff?
Weil du geschrieben hast seit 11.3.Antwerpen?
LG,
Musti
Hallo Musti,
Beim Händler abgeladen.
Rolf
Danke Rolf
Das bedeutet, nach Abladen In Antwerpen,in 25 Tagen beim FOH.
Das Hört sich besser an. Dann kann ich weiter hoffen ,daß ich mein Mokka Ende des Monats bekomme
Mein Glückwunsch zum Mokka
LG,
Musti
Herzlichen Glückwunsch Rolf,
dann ist die Mokkalose Zeit ja bald vorbei für dich.
Viel Spaß mit deiner Bohne.
lg
Was ist mit den Spruch von Opel (Wir leben Auto ) under dem Opel Logo,
Mokka Mock
Hallo Mokka-Fans
Habe Gestern meinen espressofarbenen Mokka (Cosmo), mit Lederinterieur, Schiebedach usw. erhalten. Bestellt Ende Oktober.....
Aber das Warten hat sich gelohnt!
Bin total begeistert! Sitze, Uebersichtlichkeit, auch die Start-/Stoppautomatik genial. Schaltung mit 6-Ganggetriebe, ein Genuss!
Nur der Gepaeckraum ist im Vergleich zu meinem alten Meriva(2007) weniger tief....Hoffe nun, dass der Mokka sich so zuverlaessig zeigen wird, wie der Meriva...
Hi Espresso im Forum und Glückwunsch zum Mokka
Mokka Mock
Servs Espresso
ein Herzliches
und allzeit Gute Fahrt
LG
Obi
Hi espresso,
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!!!
lg
Es ist zum nach mehreren Anrufen in KIC kann mir der freundliche Herr nicht sagen wo meine Bohne ist.Anschließend mit meinem FoH gesprochen. Nach kurzen Blick in sein Computer sagte er mir das der Wagen bereits eine Fahrgestellnummer hat und er davon ausgeht das der Wagen bereits gebaut ist Anlieferung beim Händler soll die 19 KW sein.leider kann mir keiner sagen wo der Wagen jetzt ist.
Ich glaube aber er sollte doch wohl schon in Antwerpen angekommen sein wenn der Lt gehalten werden soll. Die Ahk wird ja auch erst in Antwerpen angebaut plus Auslieferung mit einer Spedition zum Händler. Wie sind eure Erfahrungen wieviel Zeit vergeht zwischen Ankunft in
Antwerpen und Auslieferung an den Kunden.So langsam werde ich nicht nur ungeduldig sondern richtig
Gruß Atze