Ich habe soeben erfahren , dass sich die Lieferzeit bei meiner weißen Kaffebohne verkürzt hat:
Nun soll er angeblich bereits am 17.05. im Verkaufsladen stehen .
Zulassung dann die Woche nach Pfingsten !
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Wir drücken Dir die Daumen !!!!
MOKKA, MOKKA, MY-CAR, MOKKA ...
-
@Strandkorb & Musti
freut mich für euch ---- genießt eure `s
-
Das hatte Opel zu mir auch gesagt, und was war, 3 Wochen spätere. Nun wird meiner am Mittwoch kommen, und dann wird er Freitag oder Montag angemeldet.
-
Super Mokka-ND
Ich Drücke dir die Daumen das du in bekommt
Mokka Mock -
Juhuuuuu......
Morgen ist es soweit... um 15 Uhr hole ich meinen Mokka ab..
Ich bin sooo happy.
-
-
Heute hab ich IHN mit 8 km auf der Uhr bekommen und verabschiede mich aus dem Wartezimmer.
Erstes Fazit: Ein wahnsinnig tolles Auto. Der Diesel ist ja der absolute knaller - zieht super durch! In Verbindung mit der Automatik ein absoluter Genuss!...und die Verarbeitung im Innenraum! WOW, das ist richtig richtig hohes Niveau! Dann die AGR Sitze - irre guter Halt.
Ein paar erste Schnappschüsse gleich mal im Anhang - durchhalten! Es lohnt sich wirklich!
-
Hallo Ela, kannst Du überhaupt noch schlafen ? Wünsche dir Morgen viel Spass mit dem Mokka.
-
Heute hab ich IHN mit 8 km auf der Uhr bekommen und verabschiede mich aus dem Wartezimmer.
Erstes Fazit: Ein wahnsinnig tolles Auto. Der Diesel ist ja der absolute knaller - zieht super durch! In Verbindung mit der Automatik ein absoluter Genuss!...und die Verarbeitung im Innenraum! WOW, das ist richtig richtig hohes Niveau! Dann die AGR Sitze - irre guter Halt.
Ein paar erste Schnappschüsse gleich mal im Anhang - durchhalten! Es lohnt sich wirklich!
Das Fotografieren müßen wir noch lernen, ein Mokka auf dem Kopf habe ich noch nie gesehen.