Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • Wenn ich mir diesen Vorführer kaufe kann der FOH das ja machen.
    Trotzdem danke ich DIR, wenn dieses Problem dann mal auftritt wenn man einen Mokka sein eigen nennen darf weiß man wenigstens wie es funktioniert mit dem Endpunkt neu setzen.

  • @Gruppe-B Fan


    Ende dieser Woche , soll meiner bei meinem FOH sein, laut Aussage Opel.
    Dan noch auf Papiere warten. Schätze erst nächste Woche komme ich zu meinem Mokka.


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • So Leute, nun weiß ich mehr. War eben bei meinen Händler, und habe das erste mal meinen Mokka gesehen, er sieht einfach geil aus, innen und aussen braun. Habe ja das Schiebedach, und ich komme nicht am Himmel gegen, bin 189cm groß, habe noch ca. 5 cm Platz. Der Brief ist nun eben vor einer Stunde angekommen, so das ich meinen Mokka am Montag anmelden kann. Bilder werde ich dann machen, und hier zeigen.


    PS
    Nun weiß ich auch wo mein Mokka war, er wurde falsch bei einen anderen Händler angeliefert, die haben die Fahrgestell-Nr. vertauscht. Wie blöde kann man nur sein. :cursing: Opel, Du hast mir Nerven gekostet.

    Na dann hat dein warten ja bald ein Ende :klasse:

    MOKKA 1.4 Turbo Edition 6-Stufen-Automatik / Nachtblau / Premium-Paket / Rückfahrkamera / Navi 950

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Brauen!
    Wir wünschen Dir gaaaaanz viel Spaaaaaß und stets sichere Fahrt mit Deinem MOKKA.


    P.S.: Die Verzögerung bei der Lieferung wirst Du schon nach dem 1 km MOKKA-Fahren
    vergessen haben.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • @ Musti


    Dann müßte ja deine Bohne beim Händler stehen wenn du schreibst das er diese Woche dort ankommen soll, diese Woche ist ja rum.
    Wenn die Papiere zeitig beim FOH eintrudeln und dein Mokka dann Ende der nächsten Woche fertig ist zum abholen, könnte es gut sein das wir dann beide Ende nächster Woche stolze Mokka Fahrer sind. :hurra:


    Voraussetzung bei mir ist natürlich das ich mit dem FOH preislich einig werde ( am Montag ) was den Vorführer betrifft.
    Gehe aber davon aus das wir uns einigen, dann kann ich den auch Ende nächster Woche bekommen / abholen.



    Bestellt hatten wir ja auch am gleichen Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von Gruppe-B Fan ()

  • @Gruppe-B Fan


    Nein , nein mit Ende nächste Woche meine ich den 19.04 , siehe meine Signatur.


    Leider ist die Woche für mich noch nicht rum, da ich Contischicht arbeite.


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Freunde, es ist Morgen soweit, werde meinen Mokka persönlich anmelden. Übergabe ist Morgen um 17Uhr, oder Dienstag Vormittag. Auch ich kann mich dann hier abmelden, aber erst wenn er vor der Tür steht. :thumbup: Das wird bestimmt eine unruhige Nacht. :thumbup:

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Alles wird gut! Ich freu mich für Dich!
    Es ist ein geiles Auto!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat