Hmm,
mich wundert die Angabe auch etwas. So weit ich weiss kennt die Opel Dispositionssystem vom Status nur "Verschifft" und dann wieder in Antwerpen "Ausgeladen". Dazwischen gab es bei mir keine Statusveränderung. Und das war immerhin 5 Wochen gewesen. Meiner ist seit letzter Woche in Antwerpen und noch nicht per Autotransporter weiter verladen worden.
Gruß,
Das entspricht der Wahrheit. Es braucht hier niemand "die Pferde scheu zu machen". Der Wagen kommt nicht früher und man kann an dem Prozess nichts beschleunigen.
Den Verkäufern ist es wirklich egal wo die Fahrzeuge sind... Die bekommen dann nur die Info, dass in der KW. xx der Wagen ankommt.
Wenn es dann so weit ist bekommt der Kunde INFO "Bringe Sie die Kohle mit und wir händigen Ihnen den Wagen aus."
(Kenne das ALLES von meiner Freundin... Sie sagte nur: diese "Nervigen Kunden, die jeden Tag wissen wollen, wo die bestellte Karre ist. Dem habe ich heute wieder etwas aus den Sternen erzählt")
DAMIT will ich nur sagen: Hier ist niemand am Klugscheissen, ich schreibe euch nur wie es hinter den Kulissen aussieht... Schönes will man hören und glauben, Hässliches will man gar nicht wahrnehmen.
p.s. Ich will auch hier mit niemanden einen "Krieg" beginnen!!! Gerne wüsste ich auch wo mein Mokka bleibt, aber der Zeitaufwand lohnt sich nicht.
Ich habe den Status "Opel hat Ihren Fahrzeugauftrag geprüft und keine Fehler festgestellt. bis zur Einplanungin die Produtkion kann Ausstattung noch geändert werden" (am 20.11.2012 bestellt und was sagt uns das?)