Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Hallo,

so wie ich jetzt mitbekommen habe fährt das Schiff immer am 15. eines Monats ab ? Da müsste meiner, welcher ja lt. Opel am 02.04.2013 produziert wurde, auch schon auf dem Schiff sein. :klasse:

Meiner sollte in der KW 25 beim Händler stehen. Ich bin ab dem 01.07.2013 für 3 Wochen in Urlaub, mal schauen ob und wie das klappt. Wenn ich aber an die Problematik mit der langen Zulassung wegen der Papiere denke wird mir schon wieder ganz schlecht. :kotz:

Opel Mokka, Innovation - 1,4 Turbo - Graphitschwarz - Stoff-Morrocana-Dunkelgrau - Premium-Paket - Frontkamera - Reserverad - Radio-Navi 600 - Rückfahrkamera - Schiebedach
    am 15.11 bestellt
    1. Liefertermin - Ende März :)
    2. Liefertermin - Ende Mai ;(
    3. Liefertermin - 19.06.2013 :thumbdown
    Zulassung: 11.06.2013 :D

• Echt? Woher hast Du denn die Informationen, dass das Schiff immer am 15. ablegt?

Das heißt ja, nur ein Schiff pro Monat. Dann wundern mich die langen Lieferzeiten nicht mehr. :rolleyes2:

Meiner müsste dann auch auf dem Schiff sein. Produktion war auch 14. KW und Bestellung Mitte Nov. 2012. Und soll in der 26. KW beim Händler sein. Da wir erst Mitte in Urlaub fahren, müsste es eigentlich klappen...

...ansonsten würd ich auch :kotz:

Gruß Catweazle

• Die Info habe ich von einer nicht bestätigten anonymen Quelle :grin:

Opel Mokka, Innovation - 1,4 Turbo - Graphitschwarz - Stoff-Morrocana-Dunkelgrau - Premium-Paket - Frontkamera - Reserverad - Radio-Navi 600 - Rückfahrkamera - Schiebedach
    am 15.11 bestellt
    1. Liefertermin - Ende März :)
    2. Liefertermin - Ende Mai ;(
    3. Liefertermin - 19.06.2013 :thumbdown
    Zulassung: 11.06.2013 :D

• Das ein Schiff nur einmal im Monat nach Europa schippert glaub ich nicht!
    Wieviel Wagen passen auf ein Schiff 2 bis 3000?
    Bei 90.000 Bestellungen Stand Ende März und 3000 Autos bräuchte man dann 30 Monate nur um die 90.000 abzuarbeiten. (Gut, seit sechs Monaten fahren die ja schon...)

Anderes Beispiel, durch den Zettel in der Windschutzscheibe, weiß ich, dass unser Mokka am 17.01. gebaut wurde oder fertig war. Also hieße es nach obiger Logik bis zum 15. Februar warten und dann schippern, dann in Antwerpen warten und die Anhängerkupplung und diverse andere Dinge einbauen/richten, dann nach Zülpich und dann zum Händler, nun auf den Brief warten,.... dies haut zeitlich einfach nicht hin bei einem Schiff im Monat!

Außerdem kann man sich hier z.B. die verschiedenen Schiffe die dort im Hafen sind anschauen und verfolgen. Da fährt viel mehr! Und nicht nur Mokkas sind da drauf, auch diverse Chevy's die dort produziert werden.

Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

• Hallo,

Nun muß ich mich von Euch Verabschieden :(

Tut es mir Leid?

Nein im Gegenteil,ich freu mich so sehr, den Wartesaal zu verlassen :thumbup:

Ich wechsle ab 14.00 Uhr zu den Glücklichen Mokka Besitzer.

Wir sehen uns da weiter :thumbup:

LG,

Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Hallo Michael71

Seit 9.00Uhr unterwegs gewesen,Zulassungsstelle und Versicherung.
    Jetzt ruhe ich mal 1 Stunde aus, aber mein Herz rast zur Zeit :D

Man ist das Aufregend, war ja nicht leicht 6 Monate 10 Tage :rolleyes:

Bin auf die Gesichter meiner Töchter gespannt,denn sie wissen nicht ,daß wir den Mokka gekauft haben.

Wir haben den Kauf über 6 Monate Geheim gehalten 8o

LG

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Leider doch ,noch 2 Nachtschichten.

Aber dan 8 Tage Mokka Frei :thumbup:

LG

LG,
    Musti

• Musti ,ist ja so aufregend gell ?, :boast: ich freu mich für Dich ! :du: :du: :du: :du:

Wow - 6 Monate sowas geheimhalten :starts: ,,könnte ich nicht ! :respekt:

:hurra: :hurra:

LG
    Bohne 007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13