Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Die Nächte sind die Längsten bis ich meine Blitz- Bohne :miko: fahren darf :hurra: :hurra:
    Noch einen Feiertag überleben :av: Das. Wochenende noch Schaffen :zelt: 2 .Schlafen und ist der Tag-X

Mokka Mock :miko:

Ich hab da immer nach Video's gesucht und geschaut.
    Jetzt Schau ich aus dem Fenster und seh meine Monsterbohne!

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

• Wenn ich am Mittwoch 11 Uhr in abhole ist meine Regierung :king: Auch mit dar bei
    Muß von München nach Murnau Fahren sind ca. 69 Km bin mal Gespannt wie er sich Fährt auf der Autobahn :auto:(Tepomat )

Und am Donnerstag die 1. Nachtfahrt um 2.30 in der Früh nach München wider :bunga: Zurück

Mokka Mock :miko:

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Soeben habe ich erfahren, dass mein Mokka seit gestern für Dezember 2013 eingetastet wurde. Das ist verdammt lange... oh man... :ire2:
    Ich brauche Balsam für meine Seele... :mmm: :m: :mmm: :m: :mmm:
    Also Warten,warten, warten....und erst mal weiter mit Auris fahren...Ich werde es wohl übeleben...was sonst...

:miko: Mokka-verrückt :mmm:

Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

• Aufgrund deines Beitrages habe ich gerade mal interessehalber auf der Bestellstatus-Seite von Mauerhoff nachgeschaut.
    http://www.mauerhoff.de/de/bestell_status.html
    Viele Mokkas sind von gestern auf heute dort aus der Liste verschwunden, d.h. schätzungsweise befindenden sich diese nun auf dem Schiff mit
    Ziel Europa.

Einige neu hinzu gekommene Mokka-Bestellungen haben teilweise Lieferwoche 5 / 2014 als Liefertermin!!
    Autsch!

Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

Einmal editiert, zuletzt von MichaelS ()

• Ob es solch eine Liste auch für andere Händler gibt? Ich habe mal eine Frage-Mail an meinen Händler geschickt.

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

• Also mein Händler teilte mir gestern mit, das der Liefertermin, wenn man heute bestellt, bereits im Februar 2014 liegt!

Mein Mokka lässt weiter auf sich warten noch nicht gebaut und Lieferverzögerungen plagen ihn auch... voraussichtlich ENDE Juli. Das sind dann fast 9! Monate Wartezeit. außer er verschiebt sich noch weiter, was mich mittlerweile nicht mehr wundern würde.
    Mein erster Termin war 10. März und im Vertrag steht Mai/Juni.

Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

• Wie bei mir! 10 Monate , 1 Monat habe ich hinter mir !

• Die ersten sind die schlimmsten :) na 6 Monate hab ich schon geschafft. Nur noch 2-3 aber das sag ich mir seit den letzten 2 Monaten :D wird ja ständig geschoben.

Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

• Oh ja... ich versuche es jetzt erst mal etwas aus meinem Kopf zu bekommen und fahre meinenAuris hanz normal weiter. Was habe ich für eine Wahl ? Keine! Also: Auf gehts...

• Unfassbar

Gestern sagte mir mein FOH das mein Möckchen im September nicht kommt, sondern erst im Januar 2014 :cursing:

(MJ2014). So wir er sagte hat Opel dies gestern umgestellt, da meiner vom FOH für mich als Vorführwagen

geordert wurde. Er hat zwar einige Mockis dort stehen, jedoch alle 1,4 Innovation mit Navi usw.

Bestellt am 31.01.2013

1,6 Edition Seidengrau mit Premiumpaket.

1 Liefertermin Mitte Juni 8o

2 Liefertermin Mitte September :cursing: :thumbdown:

3 Liefertermin Mitte Januar 2014 ;( ;( ;(