Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• RAV4

Das wird eine lange Nacht für dich. Mein Glückwunsch :thumbup:

LG,

Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Hallo Mokka Fans!

Melde mich heute von hier ab und wechsle zu den "glücklichen Mokkabsitzern".

Im laufe des Tages wird er angemeldet, freue mich riesig.

Mokka Cosmo 1.7 CDTI, weiß, AGR Sitz, Xenonlicht, Radträger u. Quickheatheizung.

L.G. Sepp :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mokka Cosmo - 1.7 CDTI - weiß - AGR Sitz - Xenonscheinwerfer - Radträger - Quickheatheizung

• OPMO :winkekke:
    @RAV 4 :winkekke:
    :hurra: :hurra: :hurra:

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden , viel Spass mit den langersehnten Bohnen und immer schön mit knitterfreier Stossstange und auch Zettelfrei Fahren .... :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto:
    :good: :good:

LG
    Bohne 007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• GLÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Ich versteh die Welt nicht mehr.Liefertermin gummiartig im Sept.2013.Jetzt plötzlich Autragsbestätigung Nov.2013.
    Nachfrage beim FOH warum Verschiebung??:
    Wegen Neueingabe der Daten Modelljahr 2014.Eine Zusage Termin KW ist nicht möglich.

Gruß

Michael

so ausergewöhnlich ist der Liefertermin doch nicht.

ich habe am 2.3. bestellt und mein Liefertermin ist die letzte Oktoberwoche.

Berni

Ich versteh die Welt nicht mehr.Liefertermin gummiartig im Sept.2013.Jetzt plötzlich Autragsbestätigung Nov.2013.
    Nachfrage beim FOH warum Verschiebung??:
    Wegen Neueingabe der Daten Modelljahr 2014.Eine Zusage Termin KW ist nicht möglich. ?( ?( ?(

Gruß

Michael

Berni

Klärt mich bitte mal auf.

Warum bekomme ich von meinen FOH nur als Liefertermin den Monat mitgeteilt ?
    Hat einer für mich eine E-Mailadresse oder Telefonnummer wo ich selbst mal nachfragen kann.
    Ich wundere mich,wenn ich hier lese: Produktions KW,Liefer KW. ?(
    Mir gehts halt auch bei der Verschiebung des Liefertermins um den kostenlosen
    Leihwagen,da ich mein Altfahrzeug schon verkauft habe.

Gruß Michael

• Mein FOH hat mir direkt bei der Bestellung die Liefer-KW mitgeteilt.
    Der angegebene Termin passte auch ganz genau. Aber grundsätzlich gilt:
    Die vom FOH angegebenen Liefertermine sind UNVERBINDLICH; d. h.:
    Auf einen Leihwagen kannst Du nicht hoffen. Das Problem mit dem Verkauf
    des Altfahrzeuges und der Lieferung des Neuwagens hatten wir auch.
    Da hat man entweder Glück oder Pech, was die Terminierung der beiden
    Vorgänge angeht. Leider.

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• ich habe von meinem FOH bis jetzt auch nur die Kalenderwoche genannt bekommen. In der schriftlich Bestellbestätigung steht sie auch.
    Ob man die Produktionswoche beim FOH oder bei Opel direkt erfragen kann weiß ich auch nicht.
    Ich nehme an das der FOH das sagen kann sobald der Mokka im Werk eingeplant worden ist

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• @ MOOKKA-BLAU

Danke für den Tipp,

auf der einen Seite bin ich selbst schuld.Habe für mein Altfahrzeug für das doppelte verkauft wie mir der FOH geboten hat.
    Die andere Seite wurde bei der Bestellung nur der Monat genannt,bei der Auftragbestätigung noch zwei Monate draufgepackt.
    Das mit dem Leihwagen stammt nicht von mir sondern vom FOH.Deswegen bin ich scharf auf die KW-Liefertermin.
    Gruß
    Michael

• Ich weiß nicht, ob es bei sog. unverbindlichen Lieferterminen so etwas wie eine Karenzzeit gibt,
    in der man davon ausgehen kann, das die Lieferung auch tatsächlich erfolgt. Bei +2 Monaten könnte
    man vielleicht wirklich versuchen, mit dem FOH über einen Leihwagen zu sprechen. Versuch´s doch
    einfach mal. Reden hilft ... ;)