Alles anzeigen
Klärt mich bitte mal auf.
Warum bekomme ich von meinen FOH nur als Liefertermin den Monat mitgeteilt ?
Hat einer für mich eine E-Mailadresse oder Telefonnummer wo ich selbst mal nachfragen kann.
Ich wundere mich,wenn ich hier lese: Produktions KW,Liefer KW.
Mir gehts halt auch bei der Verschiebung des Liefertermins um den kostenlosen
Leihwagen,da ich mein Altfahrzeug schon verkauft habe.
Gruß Michael
Eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme:
OPEL Kunden Info Center
Tel. 069-95307551
Fax 06142-67999
Mail: kunden.info.center@de.opel.com
Twitter: twitter.com/Opel
Mir wurde dort freundlichst geholfen (Produktionswoche, vorauss. Lieferwoche, Lieferstatuscode)
Zu "Lieferstatuscode":
Hier ein Link: http://www.opel-niedersachsen.de/lieferstatus.html
Glückauf
jüwe
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
.
-
...darf ich ihn vielleicht bis Mittwoch abholen.
...
Haltet durch, bei mir waren es ja nun doch nur 7,5 Monate.
Ich hatte mit schlimmeren gerechnet.Glückwunsch!! Wenn er jetzt so zum Greifen nah da dasteht - das muss ja ein Gefühl sein...
bzgl. der Lieferzeit - ich rechne fast mit Schlimmerem Gestern bestellt, ich soll mit 8 - 9 Monaten rechnen. Wenn Du bereits letztes Jahr bestellt hast und trotzdem über 7 Monate warten musstest, dann können die meinen doch nie in 9 Monaten liefern... seitdem will ja jeder einen Mokka
-
Mein FOH meint man könnte einfach den vorbestellten Mokka ( er bestellt im Monat 2-3 Stück ) nehmen und die bestellte Ausstattung ändern wie man möchte und damit die Wartezeit auf ca. 4 monate verkürzen
-
Mein FOH meint man könnte einfach den vorbestellten Mokka ( er bestellt im Monat 2-3 Stück ) nehmen und die bestellte Ausstattung ändern wie man möchte und damit die Wartezeit auf ca. 4 monate verkürzen
weil die Händler bevorzugt beliefert werden, oder wie versteht man das? -
Nein, er bestellt einfach voraus, das heisst wenn du dich heute für einen bestellten Mokka entscheidest bekommst du einen dass er vllt. im jahnuar bestellt hat aber noch nicht im produktion ist
-
Mein FOH meint man könnte einfach den vorbestellten Mokka ( er bestellt im Monat 2-3 Stück ) nehmen und die bestellte Ausstattung ändern wie man möchte und damit die Wartezeit auf ca. 4 monate verkürzen
sorry, ich steh jetzt auf dem Schlauch heißt das im Extremfall:
- ich gehe mit meiner Wunschkonfig (s.u.) statt zu meinem FAOÜOH (Freundlicher, aber offensichtlich überforderter Opel Händler) zu Deinem kompetenteren FOH
- er sagt mir "So ein Zufall, ich hab vor drei Monaten einen bestellt, der ist noch nicht auf dem Band, der hat alles was Du willst ausser Schiebedach, Winterpaket und FlexFix, das bestelle ich jetzt nachträglich dazu!"
- *klick*klick* "So, das macht dann statt 9 Monaten Lieferzeit für Deine Neubestellung nur 5 Monate, bestellt isser jetzt so wie Du ihn willst, bis dann!"
- ich bekomme meinen Mokka statt irgendwann im Jahr 2014 schon im November 2013??? ???
Die meisten (größeren) Händler haben doch laufend Bestellungen offen, dann dürfte doch keiner hier, der den Opel beim Händler gekauft hat, diese wahnsinnig langen Lieferzeiten haben? Versteh ich da was falsch?
Felix
-
Genau so ist das , zu mindest hat mir mein FOH so angedeutet dass man nicht unbedingt 9 monaten warten muß wenn man will
OK , es bestellt ja nicht jeder FOH soviel voraus -
Hallo,
weiß jemand warum die Mokka´s so lange in Antwerpen stehen bis sie zum Händler überführt werden?
-