Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Als ich grad von der Arbeit nach Hause kam und meine E-Mail gelesen habe kam eine E-Mail von meinen FOH der Mokka ist heute eingetroffen :D bin mal gespannt wann ich denn abholen kann ,bin aber jetzt überglücklich 7Monathe hat es gedauert.


    MFG

  • herzlichen Glückwunsch
    Die längste Zeit hat es ja nun gedauert. Die paar Tage bis du mit ihm fahren kannst gehen auch noch rum.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Herzlich Glückwunsch "vorab".
    Dein Kaffee-Kraxler steht beim FOH:
    Das bedeutet, er ist heil angekommen
    und so gut wie bei Dir.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Was wird denn da noch Um- und Aufgerüstet? Und Inspektion?


    Die Frage ist, ob wir vom Mokka reden oder von der Autoverladung als solche.


    Nun, eigentlich reden wir hier "nur" vom Mokka, aber in Antwerpen kommen auch andere Fahrzeuge an. Somit muss sich der Mokka in die Warteschlange einreihen. Und mit Inspektion meine ich, ob keine Dellen drin sind, die Sitze, der Innenraum usw.
    Mein Mokka hat z.B. die Anhängerkupplung in Antwerpen eingebaut bekommen, hat halt gedauert.
    Aber am besten den Film anschauen, dann weiß man mehr.


    Wobei es ursprünglich einen anderen Film im März auf Pro7 gab, aber der Link existiert nicht mehr, daher der andere Film.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Eben hat mich das Opel Info Center angerufen und meine Anfrage vom Freitag beantwortet. Da ich wissen wollte ob es durch die Trax Produktion Verschiebungen gibt hatte ich nachgefragt wann mein Mokka gebaut wird.


    Da mir weitherhin Oktober genannt wurde und somit keine Änderung im Datum ist bin ich etwas beruhigt.
    Aber das ist halt immer noch verdammt lang. ;(


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Morgen ist es - endlich - soweit !!!
    Am Freitag kam der Anruf vom FOH. "Er ist da !!!" :hurra:
    Papiere kamen heute. Morgen wird er angemeldet.
    Dann ist ER unser. Kann es kaum glauben... :dance2:
    Es gibt dann einen geilen, espressobraunen Mokka mehr auf Deutschlands Straßen.


    Gruß Catweazle

  • Wir haben zwar nur eine Woche gewartet, aber heute haben wir ihn in Empfang genommen. Geile Sache bei dem schönen Wetter mit dem nagelneuen Mokka die erste Runde zu drehen. Und jetzt :drinks:

    Innovation, 1.4 Turbo ecoFlex Start/Stop.Schnee Weiß, Rückfahrkamara,Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Premium-Paket.