Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Und wieder ist ein Monat Wartezeit vorbei...;)
    "warte, warte och ein Weilchen...dann kommt auch das Glück zu Dir..." ;)
    So vergeht Monat um Monat...Aber in Euerer Gesellschaft Hat das Warten sogar noch was Gutes...Leiden wir gemeinsam ;)))) 8)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Na und ich bleibe hier auch noch eine Weile erhalten, nur bin ich echt schon froh das schon einige Monate vorbei sind und ich nicht mehr so lange warten muss. :D

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!

  • Hallo hier ist Zuckerschnute habe jetzt schon 5 Monate geschafft. Mene Bohne hab ich am 1.2.2013 bestellt lt. Opel und FOH gestern die Auskunft Produktion voraussichtlich naechste Wo he Woche Anlieferung beimFOH am 16.09.2013 Modelljahr defenitiv 2014.Bis bald Lg. Zuckerschnute. :D 8)

  • Ich habe gerade wieder ein sehr nettes Gespräch mit Opel gehabt (wirklich ein nettes Gespräch). Ich war sehr angetan! Meine voraussichtliche Woche wird aus jetziger Sicht diejenige sein...Ich würde mich freuen, wenn es dabei bleibt.
    Das wird ein Fest! :wink:

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • habe soeben mit meinem FOH gesprochen. Aufgrund einer Produktionserhöhung im Mokka Werk würde sich bei mir das Lieferdatum von der 44 KW auf die 40 KW verkürzen.


    Das wäre doch sehr positiv wenn es dabei bleiben sollte.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Na und ich bleibe hier auch noch eine Weile erhalten, nur bin ich echt schon froh das schon einige Monate vorbei sind und ich nicht mehr so lange warten muss. :D

    So ist es! Aber danach bleiben uns ja noch die anderen Themen hier im Forum! :D

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hallo wolly, hallo gerhard r.,


    vorab schon mal meinen herzlichen Glückwunsch
    an Euch zu Euren eigenen Kaffee-Kraxlern.
    Nur noch wenige Tage, dann gehört Ihr auch
    zu den glücklichen MOKKA-Besitzern.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau


  • Hallo hier ist Zuckerschnute habe jetzt schon 5 Monate geschafft. Mene Bohne hab ich am 1.2.2013 bestellt lt. Opel und FOH gestern die Auskunft Produktion voraussichtlich naechste Wo he Woche Anlieferung beimFOH am 16.09.2013 Modelljahr defenitiv 2014.Bis bald Lg. Zuckerschnute.


    Woher weiß du das es Modelljahr 2014 wird? Wir haben eine Woche zuvor bestellt aber keine entsprechende Information des FOH erhalten.
    Zudem wundert micht, dass Deiner erst nächste Woche produziert wird, userer aber wohl schon auf dem Weg nach Dtl ist.


    Gruss

  • ich habe am 02.03.13 bestelltund bekomme auch Modell 2014 .So stand es in meiner Bestätigung die ich erhalten habe nachdem ich das Bose System nachgeordeert habe.
    Bin im Bestellstatus 33 und Auslieferung soll im September sein (lt.Telefonauskunft von vorhin vom Opel Service Center)


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer