Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Nein wir waren 12 Wochen im Süden. Der sollte ja 11. Woche geliefert werden, 14.4 waren wir schon weg, der FOH hat die Bohne schön trocken gelagert.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Nein wir waren 12 Wochen im Süden. Der sollte ja 11. Woche geliefert werden, 14.4 waren wir schon weg, der FOH hat die Bohne schön trocken gelagert.

Gruß Pastor

Danke für die Info.
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mokka und allzeit gute Fahrt.

• Hallo Pastor,

herzlichen Glückwunsch zur eigenen Bohne.
    Euch viel Spaß beim Erkunden des Kaffee-Kraxlers;
    allzeit gute und sichere Fahrt!

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Hallo Pastor,
    allzeit gute Fahrt mit dem Mokka

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Hallo Zuckerschnute,

herzlichen Dank, des werd scho.

Gruß nach Köln Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Auch von mir, Herzlich Willkommen im Club der Mokka - Besitzer :coffee: :auto: :coffee:

Gruß merlin

Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

• Hallo Pastor,

Mein Glückwunsch zum Mokka allzeit gute Fahrt :thumbup:

LG,
    Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Ich suche Foto- besser noch Videomaterial des "Mokka-Werkes", Material über die Verladung im Hafen, vom Transport auf See, dem Entladen in Antwerpen, Autotransport zum Händler...

Hab ein Video über das des Werk in Korea während einer EDV-Zwangspause gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

• Haja sieht ja recht professionell aus was die da so treiben :thumbup:

Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013

Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013

Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect

• Heute, seit 10 Uhr sind wir auf der Straße: der neue Mokka, meine Frau und ich.
    Die ersten 240 km auf der Autobahn: Genuss pur; na ja einige Andere waren auch noch unterwegs und haben uns ab und zu gebremst.
    Alles bestens - die 7 Monate Wartezeit haben sich gelohnt.

Euch allen gute Unterhaltung beim Warten - wir sehen uns auf der Straße
    :peace:

... und er fühlt sich in unserer kleinen Garage richtig wohl