Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Halt durch: Es sind nur noch wenige Stunden. Wir freuen uns mit Dir.

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Hi Obi,

Deine Freude ist zu Recht groß, doch Du siehst hier, alle freuen sich mit Dir.

Ich finde das toll.

Allzeit gute Fahrt und viel Freude (nun endlich) mit DEINER Bohne. :thumbup:

• Guten Morgen Obi

Noch 3.Stunden die Uhr Läuft . :dance: Dan Wünsch ich die einen schönen Mokka Tag heute :luck:

LG, nach FFB

Mokka Mock :miko:

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Falls es hier noch jemanden gibt, der noch keinen Mokka bestellt hat und die Waretzeit umgehen möchte - hier sind zwei Fahrzeuge sofort verfügbar:

Auto Höhns GmbH - Alte Landesstrasse 4 - 29640 Schneverdingen :thumbup:

Mokka Edition 1,7CDTI - Argonsilber - FlexFix - Winter-Paket - Elektro-Paket - EZ 12/2012 - aktuell 6.200Km - 21.790,- €

Mokka Edition 1,4 Turbo - Cremeweiss - Schiebedach - Premium-Paket - Solar Protect - Reserverad - neu ohne Zulassung

• Ich muß meine Aussage stonieren das mein Mokka unterwegs ist X( .Ich war heute bei meinem Händler und bei meinem Vertreter.
    Er hat in der Zentrale Angerufen und die haben gesagt, das meiner erst in der 39 KW kommt :motz: . Weil ich das Modell 2014 bekomme :applaus:

Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

Einmal editiert, zuletzt von Schnoesel ()

• So ganz langsam kommt Bewegung in die Sache:

Bestellt Anfang Dezember, nun steht die Bohne schon mal beim Freundlichen der das Ding nun fahrwertig macht und anmeldet.
    Anfang kommender Woche können wir den Wagen dann endlich übernehmen (die Bohne muß erst ein paar Tage auf den Freundlichen angemeldet bleiben, wir bekommen ihn mit Tageszulassung).

:thumbup:

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät...

Mokka 1.6 Edition mit Elektro- und Winterpaket in orientrot

• Hi Bandito76

Dann wünsch ich die viel Spaß mit deiner Bohne :auto:
    Mokka Mock :miko:

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Mal wieder ein kurzer , aber freudiger Zwischenruf : An alle , die bald oder vor kurzem Moka- Besitzer werden bzw. sind -- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :luck: und VIEL SPASS BEIM :miko: --- :auto: bzw. auch beim :coffee:

Gruß merlin

Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

• Hi Bandito 76

Viel Spaß nächste Woche Du wirst bestimmt genau so Begeistert sein wie ich Heute :luck: :coffee: :hurra: :hurra:

LG

Obi

• Hi Bandito 76

Viel Spaß nächste Woche Du wirst bestimmt genau so Begeistert sein wie ich Heute

LG

Obi,
    Alles Gute zum Mokka :luck:

Und immer viel Spaß und Freude mit dem :miko:

• 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange

Bestellt: 20.04.2013

ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup: