Halt durch: Es sind nur noch wenige Stunden. Wir freuen uns mit Dir.
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Hi Obi,
Deine Freude ist zu Recht groß, doch Du siehst hier, alle freuen sich mit Dir.
Ich finde das toll.
Allzeit gute Fahrt und viel Freude (nun endlich) mit DEINER Bohne.
-
Guten Morgen Obi
Noch 3.Stunden die Uhr Läuft . Dan Wünsch ich die einen schönen Mokka Tag heute
LG, nach FFB
Mokka Mock
-
Falls es hier noch jemanden gibt, der noch keinen Mokka bestellt hat und die Waretzeit umgehen möchte - hier sind zwei Fahrzeuge sofort verfügbar:
Auto Höhns GmbH - Alte Landesstrasse 4 - 29640 Schneverdingen
Mokka Edition 1,7CDTI - Argonsilber - FlexFix - Winter-Paket - Elektro-Paket - EZ 12/2012 - aktuell 6.200Km - 21.790,- €
Mokka Edition 1,4 Turbo - Cremeweiss - Schiebedach - Premium-Paket - Solar Protect - Reserverad - neu ohne Zulassung
-
Ich muß meine Aussage stonieren das mein Mokka unterwegs ist .Ich war heute bei meinem Händler und bei meinem Vertreter.
Er hat in der Zentrale Angerufen und die haben gesagt, das meiner erst in der 39 KW kommt . Weil ich das Modell 2014 bekomme -
So ganz langsam kommt Bewegung in die Sache:
Bestellt Anfang Dezember, nun steht die Bohne schon mal beim Freundlichen der das Ding nun fahrwertig macht und anmeldet.
Anfang kommender Woche können wir den Wagen dann endlich übernehmen (die Bohne muß erst ein paar Tage auf den Freundlichen angemeldet bleiben, wir bekommen ihn mit Tageszulassung). -
Hi Bandito76
Dann wünsch ich die viel Spaß mit deiner Bohne
Mokka Mock -
Mal wieder ein kurzer , aber freudiger Zwischenruf : An alle , die bald oder vor kurzem Moka- Besitzer werden bzw. sind -- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und VIEL SPASS BEIM --- bzw. auch beim
-
So ganz langsam kommt Bewegung in die Sache:
Bestellt Anfang Dezember, nun steht die Bohne schon mal beim Freundlichen der das Ding nun fahrwertig macht und anmeldet.
Anfang kommender Woche können wir den Wagen dann endlich übernehmen (die Bohne muß erst ein paar Tage auf den Freundlichen angemeldet bleiben, wir bekommen ihn mit Tageszulassung).
Hi Bandito 76Viel Spaß nächste Woche Du wirst bestimmt genau so Begeistert sein wie ich Heute
LG
Obi
-
Hi Bandito 76
Viel Spaß nächste Woche Du wirst bestimmt genau so Begeistert sein wie ich Heute
LG
Obi,
Alles Gute zum MokkaUnd immer viel Spaß und Freude mit dem