ZitatDa habe ich ja echt Glück mit meinerm FOH! Zwar frage ich auch immer selbständig nach (von alleine meldet er sich nicht), aber dann erhalte ich bereitwillig und freundlich Auskunft. Wir sind telefonisch und per Mail in Kontakt. Bisher gab es auch keinen Grund zur Klage, die Lieferfristen haben sich immer etwas verkürzt (für den FOH also kein Grund sich zu melden, bevor es akut wird). Ich verstehe überhaupt nicht warum sie sich bei Deinem derartig extrem verlängert. Da hat doch der Händler Mist gebaut.
Da kann ich Deinen Frust und Deine Verärgerung nachvollziehen. Ich würde auch im Dreieck springen. Nicht auszudenken...wie ich reagieren würde...ich weiß es nicht!
Hast Du als Privatkunde oder als Gewerbekunde bestellt?
Egal, irgendwie stinkt die Sache !
Als Privatkunde...
Auskunft erhalte ich auch immer freundlich nur passt mir die Auskunft langsam nicht mehr.
Ich denke auch dass beim MJ2014 irgendwas schief gelaufen ist.
Hab die Sache wirklich satt. Die Auto Industrie brauch sich nicht wundern warum die Neuwagen Käufer weniger werden. Zurecht... Ich werde es auch nie mehr tun
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2